icq.com und icq.login blockt mich

• Themenstarter Themenstarter bettbeu24
  • Beginndatum Beginndatum
B

bettbeu24

Guest
Hey
mein icq geht nicht mehr, da es beim login keine verbindung aufbauen kann,
wenn ich auf icq.com geh, kann der die von meinem pc aus nicht laden.
Ich hab schon firewall und alles durchgeguckt, die blocken das auch nicht, zum
test habe ich alles mal ausgeschaltet (selbst virensystheme, falls die was blocken
unwarscheinlich aber egal) trotzdem komm ich nicht rein.
Vom pc meines Bruders aus kein problem.
Ich könnte mir vorstellen das die iwie meine Ip gesperrt haben, weil ich zuoft versucht habe, bei pw vergessen mein Password neu zu kriegen, da ich das zwar gespeichert hatte und mich so einloggen konnte aber halt nur von meinem pc aus, und die sicherheitsfrage hat iwie nciht geklappt, hab wohl iwie bei der anmeldung mich vertippt.
Naja ich ahbe dann Trillian benutzt (keine ahnung warum da die verbindung zu icq.login geht warscheinlich weil es ja noch über ein andren netzwerk geht) , aber der verkackt in letzer zeit so oft,
und damit kann ich ja nicht mit icq-usern web-cammen, also möchte ich wieder icq.
Kann mir jemand helfen wie ich wieder an icq rankomme, also nicht das ichs bei chip downloaden soll, weils dann ja immer noch mit icq.login verbunden muss.

Bist du über den gleichen Router mit dem Internet verbunden, wie dein Bruder? Dann würde deine Theorie von der gesperrten IP nämlich nicht mehr funktionieren. Bist du dir sicher, dass du wirklich alle Einstellungen der Firewall deaktiviert hast? Welche nutzt du denn?

Jo ich bin übern gleichen router, hab ashampoo, als virenscanner antivir, und die zusätzlichen spyware programme hatte ich da noch nicht (paar monate) also können die da ja auch nicht dran liegen, ja bin mir sicher das ich alles deaktiviert hatte^^
kann man icq nicht auch über i-einen proxy laufen lassen? weil über nen proxy komm ich auf icq.de

ganz neben bei ohne auf dein thema zu sprechen, ich würde generell nur ein programm gegen viren nehmen da sie sich sonst blockieren, dein pc sehr viel langsamer machen und auch mehr durch kommt, bzw auch mehr fehlermeldungen etc.
lg

Gegegn viren hab ich nur Antivir, dann benutz ich noch PeerGuarden und Spybot-S&D für unerwünschte seiten und spyware block was antivir ja nicht bietet;-)
ach ja hab meinen pc komplett formatiert und neu gemacht, weiß ja nicht woran es liegt, aber iwie komm ich da jetzt wieder drauf:D aber meine icq kontakte werden da alle als nummern angezeigt-.-
ich würd mal sagen alle neuschreiben (90 kontakte) oda gibts da ne einfachere möglichkeit, weil bei trillian stehen die namen da noch alle, kann ich das dann nicht aus i-einem ordner manuell rausziehen und beim icq ordner reinmachen?

Bei Pidgin ist das auch so.
Am Anfang sind meine Kontakte nur Nummern.
Rufe ich jedoch einmal die Benutzer-Info ab, wird das Lokal gespeichert.
Versuchs mal...

lg

ne geht nciht, wird mir dann wohl nix andres überbleiben als es alles manuell selber zu machen

Zurück
Oben