Icq geht nicht mehr

Heute ist mir aufgefallen, dass wenn ich mich in icq anmelden moechte icq nicht mehr geht.
Also: Wenn ich icq starte geht noch alles alle fenster und links gehen, ABER wenn ich meine Password eingebe funktioniert gar nichts dort steht oben in der leiste "Keine Rückmeldung". Ich habe auch nichts verstellt oder so.
Mir ist aufgefallen, dass manchmal zwei icq symbole in der Taskleiste angezeigt werden(beide offline).
Ich benutze Windows Vista und habe icq 6.1.

Ich hoffe ihr koennt mir helfen. Sagt bescheid wenn ihr mehr infos braucht.

mfg

Kann es sein das die Firewall Icq blockt und so "keine Rückmeldung" verursacht?

die windows firewall blockt icq nicht. hab keine ahnung, auser,das ich mit meinem pc bei freunden bin. Aber das ist doch eigentlich egal. Auser icq wird dort von irgendeiner firewall geblockt.??

@poseidon. Mein icq wurde bestimmt nicht gehackt. Ich kann mich nämlich noch bei
go.icq.com anmelden.

@ Tuxus hab keine ahnung ob die ports deaktiviert sind. Wenn ich wieder zu hause bin muss ich mal gucken ob es wieder geht.

@unknow die lösung von poseidon bezieht sich darauf das der user lokal gelöscht werden muss, nicht im internet, d.h. die aussage icq2go geht sagt nicht aus das poseidons antwort falsch ist.

greetz
chris

@poseidon. Mein icq wurde bestimmt nicht gehackt. Ich kann mich nämlich noch bei go.icq.com anmelden.
elite-noob hat schon recht, icq2go und die Anmeldung auf icq.com müssten auch problemlos funktionieren wenn es wirklich das von mir angesprochene Problem ist, nur das auf deinem Rechner installierte ICQ6 stürzt durch die DoS Lücke bei jedem Start ab.

Wenn dir das mit dem User löschen zu kompliziert ist, dürfte eine Neuinstallation mit Löschen der Userdaten AFAIK den gleichen Effekt haben, versuchs doch einfach mal.
Mfg, Poseidon.

Ich nehme an, dein PC ist ziemlich langsam. Du musst ein bisschen warten bis die Verbindung mit der Werbung von ICQ-DAY oder was weiss ich .. Du weisst schon, wie in MSN, MSN-Today ..
Die Werbung braucht ziemlich lange wenn du sie nicht desaktiviert hast.
Also, lass es einfach n paar minuten und dann desaktiviere sie .. (ich hatte das selbe Problem (für mich war's aber kein problem) auf mein Celeron und dann hab ich sie desaktiviert).. :rolleyes:

@ poseidon. Ich hab schon versucht das prog zu löschen aber es funktioniert nicht
es wird nur der install schield geladen der dann gleich in die taskleiste verschwindet und niocht mehr maximierbar ist.

@shadow Mein computer ist ganz bestimmt nicht zu langsam^^.

Zurück
Oben