Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Jack A.
Wenn du die Sprachaufzeichnungen von einem bestimmten Kontakt lesen willst, musst du einfach ein Gesprächs-Fenster mit ihm/ihr öffnen und auf das Schraubenschlüsselsymbol klicken. Da erscheint dann ein Menü und ganz unten steht Nachrichtenverlauf. Wenn du das gemacht hast solltest du die Aufzeichnungen lesen können. Von da aus kannste den Verlauf dann auch als .txt speichern.
Quelle?Original von Corex
Die ICQ Messages werden aber auch auf dem ICQ Server gespeichert.
Somit können diese auch von dort abgefragt werden, falls sie nicht mehr auf dem PC gespeichert sind.
Wie das funktioniert beschreibe ich jetzt mal nicht.
Original von sheepd
Original von Corex
Die ICQ Messages werden aber auch auf dem ICQ Server gespeichert.
ich weis ja nicht, aber das wäre doch schwachsinn, ich meine was sollte das vringen?...erstens wäre das eine riesen spaceverschwendung und zweitens - wie schon gesagt wurde - wäre das auch datenschutzmäßig nicht gut...
Original von Xalon
in den Lizenzvereinbarungen von ICQ steht das sie mitloggen/lesen dürfen.
Oder sowas in der Art aufjedenfall...
You agree that by posting any material or information anywhere on the ICQ Services and Information you surrender your copyright and any other proprietary right in the posted material or information. You further agree that ICQ Inc. is entitled to use at its own discretion any of the posted material or information in any manner it deems fit, including, but not limited to, publishing the material or distributing it.