ICQ Passwort

• Themenstarter Themenstarter DieterWeber
  • Beginndatum Beginndatum
D

DieterWeber

Guest
Hallo leute! Bin neu hier im Habo und habe ein problem (deswegen hab ich mich auch angemeldet)

Also: Ich wollte mich heute morgen bei ICQ ein loggen und dann stand da, dass ich ein falsches passwort angegeben hatte! Aber ich hab das gleiche genutz wie immer. Ich habe die befürchtung das ich im internet cafe letztes ausversehen auf "Passwort Speichern" geklickt habe und sich jetzt einer einen Spaß daraus gemacht hat und mein passwort geändert hat oder so. Oder jemand hat es raus gefunden oder gehackt. Ich weiss es einfach nicht! Nur leider hab ich keine E-Mail adresse angegeben und kann mir mein passwort also auch nicht zuschicken lassen! Ich bin total verzweifelt weil ich fast 200 User in der Liste hatte und ich nicht alle neu aus der .fb datei neu rein machen will usw. Ich hoffe mir kann einer helfen!

Danke im Vorraus

MFG

Dieter

Ich kenne die Threads schon alle und die haben bis jetzt alle nix gebracht! Es ist ja so das mein Passwort geändert wurde und somit ich auch eigentlich nichts mit sachen auf meinem PC anfangen kann....Irgend ein anderer hat das Passwort ja.

Wende dich an ICQ selbst und schildere dein Lage, oder registriere einen neuen account und füge deine User neu hinzu...

Wie du das Passwort "crackst" wirst du hier jedoch nicht erfahren.

Original von Sven
..und das liegt u.a. daran, dass es viel aufwendiger ist das Passwort zu "besorgen" oder zu cracken, als 200 Leute neu in die Liste einzutragen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sein ICQ Passwort ge"hackt" kriegt. Ich kenne Leute, die seit 5 Jahren ICQ mit dem selben Passwort benutzen wie zum Beispiel "12345" oder %namederfreundin. Bei mir kommt es auch mal vor, dass mein Passwort nicht angenommen wird - falls dein Fall ernst gemeint ist - dann liegt das Problem immer bei ICQ. Warten bis die Server wieder alle online, nötigenfalls auch mal 1-2 Tage und dann nochmal anmelden. Dann geht es wieder.

Original von ghostdog
Original von Sven
..und das liegt u.a. daran, dass es viel aufwendiger ist das Passwort zu "besorgen" oder zu cracken, als 200 Leute neu in die Liste einzutragen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sein ICQ Passwort ge"hackt" kriegt. Ich kenne Leute, die seit 5 Jahren ICQ mit dem selben Passwort benutzen wie zum Beispiel "12345" oder %namederfreundin. Bei mir kommt es auch mal vor, dass mein Passwort nicht angenommen wird - falls dein Fall ernst gemeint ist - dann liegt das Problem immer bei ICQ. Warten bis die Server wieder alle online, nötigenfalls auch mal 1-2 Tage und dann nochmal anmelden. Dann geht es wieder.

Du könntest recjt janem da das bei einem freund der selbe fall war....der Hat sich aber ein neues Passwort geholt weil der die E-Mail adresse angegeben hatte.

Edit: Ok der fall hat sich erledigt...hab wieder mehr als die hälfte der User drin und ist jetzt auch egal! Trotzdem danke für eure schnelle hilfe! Werde weiterhin hier bleiben und auch mit schreiben.

Thread kann geschlossen werden

Hättest du dein Passwort einfach nur vergessen, hättest du dir mit ProRat einen Server erstellen und dich zu deinem eigenen Rechner verbinden und das Passwort auslesen können. Aber wenn es wirklich jemand geändert hat, geht das nicht.

Also musst du dich wohl oder übel neu bei ICQ anmelden.

Original von DieterWeber
Ich kenne die Threads schon alle und die haben bis jetzt alle nix gebracht! Es ist ja so das mein Passwort geändert wurde und somit ich auch eigentlich nichts mit sachen auf meinem PC anfangen kann....Irgend ein anderer hat das Passwort ja.

Dann führe bitte einen dieser tausend Threads weiter, als hier einen neuen aufzumachen...

Gruss

root

Zurück
Oben