Icq Personalien ändern?!?

Ist es möglich per cmd, ICQ so zu verändern, dass man die Personalien z.B. Straße,Hausnummer ohne ICQ anzucklicken ändern kann?

wenn ja wie?

Ich denke das ist rein Technisch gar nich möglich da die Daten auf dem Server liegen und nicht lokal auf deinem Rechner. Vielleicht kannst du icq mit ein paar Parameter starten und so deine Benutzerdaten ändern.

OK!
Hätt ich auch nicht anders gedacht.
Doch ich zweifel dran, dass ich mit CMD bzw. Batch die Parameter starten kann um die Benutzerdaten zu ändern oder gäbe es da eine Möglichkeit bin die ganse Zeit am überlegen ob es damit schaffbar wäre.

THX 4 Antwort @ Trunks

Es gibt denk ich 2 Möglichkeiten.

1. Du frägst bei ICQ per mail nach welche Parameter es alle gibt für das Programm und führst diese dann mit einer Batch datei aus(Falls es solche parameter gibt, was ich sehr stark bezweifle)

oder

2. Du schickst an den Hauptserver von ICQ mit einem Progrämmle, den Syntax zum Benutzernamen ändern. Musst auch per mail nachfragen wegen dem Protokoll was die da einsetzen.

Statt ne e-mail zu schreiben kannst dein Glück ja mal mit Google versuchen.

Wenns nicht geht, versuchs mal über die ICQ.com Page.
(dann muss man kein icq-Protokoll benutzen)

Auf http://www.icq.com/whitepages/user_details.php kannst du deine Details verändern.

Allerdings müsste man erst eine HTTP-Get anfrage oder einen kleinen Browser coden, der die Daten an das PHP script schickt.
Das ganze noch automatisieren und dann über cmd starten.
(Du brauchst für diese Lösung BenutzerNo und Passwort)

Also ich hab die Mail geschrieben.
Doch keine Antwort, weiß jemand in diesem Froum was für ein Protokoll benutzt wird um die Benutzereinstellungen zu ändern??
bitte um Antwort

Eine frage... Wozu rauchst du das= In meinen augen is das schwachsinn, klick doch einfach eben drauf und änder... und wenn dich keiner sehn sol, dass du on bist geh inv rein oder willste die daten eines fremden ändern?

Ich habe eine Frage gestellt!
Weshalb ist die Frage nicht Akzeptabel?
Ich versuche nur ein Programm zu schreiben, dass ich alles an ICQ verändern kann
anhand einer sms

Die frage ist akzeptabel und ich würd dir auch helfen (wenn ich könnte ^^) und mich stört es auch nciht was du machst, hat mich halt nur mal interessiert.....

Es soll jetzt nicht angreiffend wirken aber ich wünsche mia Antworten
deshalb habe ich keine Lust eure Interessen zu Füttern

ANTWORTEN BITTE

Zurück
Oben