Idee für Website

Ich hab eine freie domain von einem Freund übernommen...und frag sich was ich damit mache

Die meisten seiten im Inet sind fürn Hugo, und deswegen möchte ich originelle Idee die auch interaktionen un vllt sogar ein community bereitstellen sollte

Hat jemand ein gute Idee für ein Projekt?

öhhh...
da es dir freude machen sollte, nimm einfach mal deine interessen, such bei google ob es schon seiten für sowas gibt, kuck dir diese an und wenn du meinst da fehlt was oder die machen das ja schlecht, mach es besser ^^

oder anders, überleg was dich am internet nervt/stört/was fehlt...
und überlege dir wie man das ändern/verbessern kann :)

joa, sonst so spontan fällt mir nichts ein

kleiner tipp: KEIN ALLROUNDER!!!!! xD

das hab ich ja schon gemacht und wenn's was gebracht hätte dann würd ich jetzt hier nicht dumm rumfragen :D

Mein interessen bringen's nicht so...und allrounder sowieso auf keinen Fall is klar

Deswegen meinte ich dass sich vllt hier eine kleines Projekt etc bildet...bin für alles offen...

Ich hab noch keine gute Seite zum Thema Telefontechnik gefunden, das ist alles so verstreut. Du kannst dich ja schlaumachen und ne Seite mit Informationen und Bildern zum Telefon machen. Die Geschichte des Telefons, Technik des ersten Telefons. Telefon in den 70ern-90ern. Telefon(technik) heute (ISDN, ... voip). Buchempfehlungen, weiterführende links und so. Einfach so ein Thema find ich halt ganz interessant und du hast auch was davon.

Wenn ich dann mit "Technik+Telefon" direkt darauf komme, und sie gut ist dann hast du vielen leuten eine hilfe getan/erstellt :)

vllt ein bisschen allgemeiner...

und auch ausbaubar bzw interaktiv

aber da kommt mir die Idee einer Seite über Technik, mit bestimmten Themen auf die genau eingegangen wird, wie z.B Telefon....
user können recherchen über ein Thema machen und so was einbauen...
aber das wird dann schon wieder mehr ein Wiki....danke, dass ist aber schon einmal eine gute Idee

Zurück
Oben