IE 5: spuckt würre Zahlen und Daten anstat von Seiten aus

Also des Problem hat mein Vadder. Er hat ganz normalen Internet Explorer 5 mit Internet Verbindungen aber auf bestimmten Seiten ( eine davon is Ebay ) kriegt er über der Seite wirre Zahlen und Daten angezeigt. Da ich mich nicht sonderlich auskenn sieht es für mich aus wie irgendein Programm Code oder vielleicht auch HTML ..... X(

Weiß jemand was man da machen kann außer neu installieren, was er glaub ich schon gemacht hat. Bitte schlagt jetzt keinen anderen Explorer vor, er will schon bei IE bleiben.

danke im vorraus

Kannste von dem Ding mal n Screen machen und den dann hier zeigen? Wäre vielleicht leichter... Was stehen denn da für Zahlen? Und wo genau stehen die denn (z.B. bei ebay?!) ? Weil das hat sich ja angehört, als wenn die Seite an sich noch funktioniert?!

minihami86

Hi!

Das problem hatte ich mit meinem drucker auch schon (HP-deskjet 656c)
Installier die hardware noch mals ganz neu. wenn das nix bringt versuchs mit neustart (funktioniert wenn du glück hast;) )
Wichtig ist dass du alle Teamporären Dateien im Drucker-Manager gelöscht hast, wenn du dateien nicht gelöscht hast vor dem letzten ausschalten kann es vorkommen dass der drucker halt so wirre zahlen und zeichen ausspuckt

Nomec

@nomec

Er hat das Problem doch nich mit dem Drucker? Sondern beim Anzeigen der Page im IE... und System hat er ja schon neu gemacht, somit also im Prinzip auch die Hardware.

Aber temporäre Dateien löschen is immer gut, gibt ja auch Temporary Internet Files usw ;DDD

minihami86

Ich hab auch nicht gesagt das problem sei der drucker...

Original von NomeC
Das problem hatte ich mit meinem drucker auch schon (HP-deskjet 656c)

...heisst nur dass mein drucker auch schon so "zeichen" ausgespuckt hat.

Temporary internet Files? was haben die mit dem drucker zu tun??

nomec

@Taori

wäre nützlich wenn du dich ein bisschen beteiligen würdest...
passiert das nur wenn du auf ebay bist?

naja hast du wohl recht minihami86 :(

;) ;)

nomec

Hab oooch das Problem,HELP pleeeease

Hab genau das gleich Prob. wie Taori,weiss auch nich mehr was ich noch tun soll.Hab den IE neu installiert,Patch gezogen,Mal den Netscape probiert,alle Cookies und temps gelöscht,immer das gleiche,nur wirre zahlen.Dieses Prob. tritt abba nur bei Ebay auf,alle anderen Seiten funzzen.Hab das Problem seit ca 2-3 Wochen.Wär echt geil wenn mir hier jemand helfen könnte :(

Gruss,ein verzweifelnder Arel

Ja genau,bei mir war es ein update für McAfee Internetsecurity.Da hat sich meine Einstellung für Ebay irgendwie verändert und der wollte sie nich mehr richtig öffnen.Bloederweise war nur Ebay davon betroffen,ansonsten hätte ich es vieleicht eher bemerkt ;) Danke nochmal an NiM,sie hat mich auf die Idee gebracht

Gruss Arel :)

@arel

Darf ich fragen was für einstellungen sich genau verändert haben? Ist immer nützlich was dazuzulernen...

Nomec

Zurück
Oben