IE 7 spinnt

Hallo an Euch,
ich habe seit heute Mittag folgendes Problem. Ich rufe meine Startseite im IE 7 auf und bekomme die Meldung HTTP 403. Nach Aktualisierung kommt die Meldung The Page Cannot Be Found. Egal welche Seite ich aufrufe, immer das gleiche, auch ein, zwei, drei.... Neustarts haben nichts gebracht. Ich bin mit dem Internet verbunden, kann nur leider keine Seite mehr aufrufen. Hat jemand einen Rat?
DANKE
Ooh, nun bekomme ich die Meldung Under Construction - auch bei jeder Seite...

@ Mackz Nein, Fritzbox Proxys deaktiviert. Es betrifft mein Laptop welches über W Lan verbunden ist. Über Lan (mit doesem Rechner) funktioniert es einwandfrei. BS des Laptops ist Vista Home Premium. Ich hatte vorhin versucht einen Massenspeicher mittels USB Hub an der Fritz Box zu installieren. Leider habe ich es nicht hinbekommen und alles wieder rückgängig gemacht - seitdem habe ich das Problem mit dem IE.

also rein aus interesse, um den ie als fehlerquelle auszuschließen würde ich einfach mal eine konsole öffnen und mal google oder so anpingen. dann siehst du schonmal, ob du überhaupt mit dem rechner noch nach außen kommst. 403 wäre zwar eigentlich forbidden, aber danach scheinst du ja einen 404 zu bekommen.
falls der ping erfolgreich ist, probiere mal wirklich einen anderen browser, ob es da geht.
dann könntest du noch probieren, mit dem ie auf die verwaltungsseite der fritzbox zu gelangen.
weiterhin würde ich mir mal ganz allgemein die netzwerkeinstellungen ansehen, ob das mit deiner ip, gateway ... stimmt, sofern du nicht raus-pingen kannst. dann würde ich dir auch noch raten, die einstellungen der fb nochmal alle zu überprüfen.
wenn du das alles mal probiert hast gib mal feedback über die ergebnisse

Vielen Dank für Eure Hilfe. Also, ich habe alle Einstellungen überprüft und keinen Fehler gefunden.Dann habe ich Firefox installiert und er funktioniert. "Nur zum Spaß" habe ich dann den IE angeklickt und - warum weiß der Geier- , funktioniert auch dieser wieder...???!!! Ich habe absolut keine Idee woran es lag.
Es ist immer wieder angenehm hier auf so nette Hilfe zu stoßen, danke nochmals.

Zurück
Oben