IE als Standardbrowser?

Hallo,
leider muss ich immer über die T-Online Software ins Internet. Wie oder wo stelle ich einen Browser (IE oder Firefox) so ein, dass ich über das Icon ins Web komme? Wenn ich jetzt die Icons anklicke, fragt er immer "Die Anwendung will eine Verbindung ins Net herstellen". Ziemlich lästig das Ganze.

Im vorraus Danke schön für Tips.

Gruß aus Köln

Lobbo

Man kann sich über eine DFÜ-Verbindung ins Internet einwählen, das würde die (imo) lästige T-Online Software ersetzen.

AFAIK muss man dafür die Daten so eingeben:
Benutzername: (Alle Zahlen der Reihenfolge nach, ausser das Passwort)@t-online.de
Kennwort: (Dein Passwort)

Den Rest der Einstellungen sowie die Namen der Zahlen habe ich nicht im Kopf, da ich einen Router habe (nächste Möglichkeit) und nicht bei T-Online bin.

Bei einem Router (lohnt sich nicht unbeding für nur einen Computer) kann man die Daten im Interface eingeben, welches von Router zu Router anders ist.

mfg
snoggo

.::EDIT::.
BTW, Onkelz-Fan?

Die DFÜ-Verbindung für T-Online hab ich schon öfter für von der T-Online-Software gequälte User einrichten dürfen, daher hab ichs im Kopf:

Benutzername= Anschlusskennung + T-Online-Nr. + Mitbenutzer@t-online.de

also z.B. 0004215485408993997854001@t-online.de.

Ausser deine T-Online-Nummer hat nur 11 Stellen statt der üblichen 12, dann muss hinter die letzte Zahl der T-Online-Nummer eine Raute (#), also:

0004215485408993997854#001@t-online.de.

Völlig logisch und unkompliziert, oder?

Ausser natürlich, du bist auf einem Dienstag bei Vollmond geboren worden, dann musst du.... - ich hasse T-Online.

@ snoggo + current,
vielen Dank für Eure schnelle Hilfe. Immer wieder schön, wenn man hier so zügig geholfen bekommt.

MfG

Der liebe Lobbo

Zurück
Oben