IE-Prob unter NT4

Habe gerade auf einem NT4-Server, DSL instaliert. Danach habe ich das neuste ServicePack (6a) neu eingespielt.

Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn ich eine Verbindung mit der T-Online Softw. herstelle und dann den IE (5.5 und 6 ausprobiert.) aufrufe klappt alles wunderbar. Wenn ich jedoch eine Verbindung übers DFÜ-Netzwerk herstelle, bin ich zwar eindeutig drin ;) , bekomme jedoch keinerlei Seitenaufbau zu stande X( .

Kennt jemand das Problem?? Kann es an falscher Rechtevergabe liegen?? Danke im voraus, cu.
 
Schau mal nach dem MTU-Wert bei der Netzwerkkarte.
Desweiteren vielleicht den PPPoE-Adapter installieren oder neu installieren. Die Netzwerkverbindung steht immer, jedoch wird dadurch eine Art Modem zur Einwahl simuliert.

Scofield.
 
Erstmal danke für die vielen antworten...!!! Muss unerwartet ein paar Tage wo anders hin. Aber Fortsetzung folgt... *gg* cu
 
Also zuerstmal sollte man alles, was mit diesen Softwareklamotten zu tun hat wegschmeißen!!! Ich hab nicht ein programm von T-Offline drauf. die CDs liegen immernoch originalverpackt auf meinem CD-Berg!

Lad dir bei http://adsl-support0.de/isdn.html - unter Download - Windows einfach RASPPOE runter und installier den. Einloggen bei T-Online ist einfach. Neue Verbindung im DFÜ. als Name

Anschlusskennung+T-OnlineNummer+0001+@t-online.de

ein. Könnte dann so aussehen:

0123123123122123123123120001@t-online.de

Passwort ist dein Passwort! - WICHTIG: Vergess das @t-online.de nicht!

dann kannste JEGLICHE Soft wegschmeißen :)
 
Zurück
Oben