IE - Probleme. Abstände und Markierungsfehler

Guten Tag.
Erstmal hallo an alle.

Habe jetzt seit 5-6 Stunden an einem Problem herumgesucht. Ich kann den fehler einfach nicht finden!

http://mitglied.lycos.de/runskyboard/privat

ich wollte euch bitte, euch das mal im IE anzuschauen. Im Firefox funktioniert alles soweit.
Was im IE irgendwie komisch ist:

rechts direkt neben dem Bild kann man noch sonen schmalen streifen markieren... ka woraus der entsteht.

dann sind die boxen rechts nebem dem bild zu kurz und passen sich allgemein nicht an den rest an..

kann mir BITTE jemand helfen?

dankeschön

Die Ursache für den Streifen ist, dass dort das überlagernde div im IE (ich habs eben mit einem 6er angeguckt) nicht so breit angezeigt wird wie mit Firefox. Die Ursache ist mir allerdings auch unbekannt, da müsste ich wohl auch Stunden für die Suche investieren ;) Versuchs doch erst mal mit einer Vereinfachung des Quellcodes: doppelte Angaben entfernen, evtl. auch erstmal einige andere funktionierende divs ausblenden (visibility: hidden). Und auch wichtig: Quellcode validieren. Wobei der eben bis auf die lycos-Werbung valide ist :p

naja, nen paar stunden hast du ja wohl über :)

naja ich werd mich dann morgen nochmal(!) dransetzen und nach der ursache suchen :(

bin jez schon bei knapp 8-9 stunden.. krank

Zurück
Oben