IE6 zeigt bei manchen Seiten nach 1sek nur noch weisses Fenster

Hallo!

Habe folgendes Problem:

Beim IE6 bekomme ich bei manchen Seiten, nachdem die Seite gelden wurde und auch für knapp eine Sekunde angezeigt wird plötzlich nur noch ein weisses Fenster!
Hat jemand eine Idee dazu!?

Dank im voraus!

Hast du das SP1 ?

wenn nicht wie gesagt einmal neu installieren wenns dann net funzt wende dich nochmal an mich icq: 245774982 wenn nicht schreib einfach eine PM

Greetz Master

Ein ähnliches Problem wurde auch bereits in Iex baut bestimmte Seiten nicht mehr auf besprochen.

Wahrscheinlich läuft auch bei dir ein Hijacker, Virus o.ä. im Hintergrund.
Scanne mal deinen Rechner mit den einschlägigen Programmen: Spybot, HijackThis, Adaware, FreeAv (die entspr. Downloadlinks findest du per Suche oder Google).
Wirf auch mal einen Blick in den Taskmanager, ob dir vielleicht ein merkwürdiger Task auffällt, der da nichts zu suchen hat.
Und schau nach start->ausführen: msconfig -> systemstart ob dort keine ominösen Programme drin stehen.

Ein Blick in die Hosts Datei unter windows\system32\drivers\etc kann auch nicht schaden, vielleicht sind dort die enstspr. Seiten eingetragen.

hallo,

also ich hatte gestern ganzen Tag das gleiche Poblem speziell auf der bild-t.online Seite.Habe hijackThis drüber laufen lassen der hat aber nix gefunden.

Grüße
Stefan

hast dus schon mal mit mozilla probiert? ist das problem das gleiche?

es ist immer schwer ohne genauere angaben, aussagen zu treffen.

cu

Zurück
Oben