Images brennen

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe einige Microsoft- Images zu brennen, diese sollen von der CD bootbar sein. Mit meinen bisherigen Versuchen, habe ich nur die Rohling-Industrie unterstützt. Hat jemand ein Programm zu empfehlen, bzw. gibt es was was ich ausser Acht gelassen habe ? Ausser WinOnCD 5 ?

mfg
JasonV

Was klappt den nicht?? Kriegst du die ISO´s nicht gebrannt?? Oder sind sie nicht bootfähig?? Was für Images (Dateiendung)??

Hallo,

also die ISO's (IMG) sind nicht bootfähig, jetzt ist mir auch noch der Treiber für den Brenner flöten gegangen X( Kennt jemand Seiten wo Leute selbstgeschriebene Treiber zur Verfügung stellen ? Für den HP CD-Writer 9100 gibt es nähmlich keine XP-Treiber...

Ich rieche eine Verschwörung :D

mfg
JasonV

Hm

Also, du könntest ja die Images erst einmal extrahieren (hier ) Dann kannst du mit EasyCDCreator eine Bootsfähige CD erstellen!
Falls du dein Brennprogramm verwenden möchtest, schau dir doch mal diese Tool an (hier )

Cya, SiRRiuS

Hallo,

@ mackz, leider sind die nachfolgenden Seiten nicht sehr positiv, denn man kann sich die Treiber für XP nur auf CD nach Kanada und USA schicken lassen, was sich ein bissel schwierig gestalten könnte

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten bzw. ich werde um Hilfe schreiben :]

mfg
JasonV

Original von JasonV
@ mackz, leider sind die nachfolgenden Seiten nicht sehr positiv, denn man kann sich die Treiber für XP nur auf CD nach Kanada und USA schicken lassen
und wozu ist dann der "jetzt herunterladen" - button unter "Schritt 3: So erhalten Sie die Software" ? :rolleyes:

hmm...

@Mackz Also entweder habe ich noch Schlaf in den Augen, oder aber es gibt keinen Download der XP-TREIBER, nur der Brenn-Software.

Sollte ich mich doch täuschen, stell hier bitte den Link hin zum direkten download :P

mfg
JasonV

leider immer noch

Hallo,

leider habe ich immer noch ein Problem mit nem Image. Es handelt sich um ein slipstream- image, welches sich zwar mit Isobuster öffnen lässt, allerdings nur in der Art und Weise, dass die extrahierten Dateien nach dem 8. Buchstaben abgeschnitten werden, was bei der Installation leichte Probleme aufwirft :D
Kennt jemand noch ein Programm mit dem sich Slipstream -Images vernüftig entpacken lassen ?

Vielen Dank
JasonV

Zurück
Oben