Immer Up2Date

Da wir ja viele member sind, hab ich gedacht, dass man hier vielleicht immer posten kann, wenn mal neue Versionen von irgendwelchen schönen Programmen im Netz im Umlauf sind. Gemeint ist NATÜRLICH Free- / Share oder Ad-Ware.

Up2Date @ 27/02/02 - 13:30
Winamp 2.78 [hier]
Winamp 3 Beta 2[hier]
EDonkey 2000 [v34.16.59] [hier]
FreeAV [hier]
AIM 4.7.24.80[hier]
ICQ 2001b [2001b Beta v5.18 Build #3659] [hier]

Ich hoffe, dass war erstmal alles wichtige von mir hier! Schreibt mal alle soft auf, die so wichtig is, damit man Up To Date bleibt. bitte bitte mit link!!!

Nero 5.5.8.2
neu ist, dass man eine andere benutzeroberfläche hat wenn man das progg mit dem parameter /w startet: [Start][Ausführen][nero /w]
dann hat man nur die wichtigsten funktionen z.b. "Audio CD" brennen

Wer seinen Rechner vor Spyware schützen möchte, der findet auf dieser Seite das Anti-Spyware Programm Ad-aware von Lavasoft sowie die neuesten Signaturfiles, die man unbedingt benötigt, um immer aktuell vor Spyware geschützt zu sein.

wieso passiert hier denn nix mehr? wäre doch echt ne gute sache, wenn man immer die wichtigsten Programme auf einen schlag sehen kann, ob man wieder ein update ziehen muss oder nicht.

So kann man sich viel arbeit ersparen...

Würde natürlich auch gerne daran mit arbeiten eine möglichst große Sammlung zusamme zu stellen

Zurück
Oben