? in Bildern

HI Leute habe ma wieder nen prob bin aber sehr sicher das ihr es auch diesmal wieder löst also :

Ich suche ein programm mit dem man einfach ein ? by in ein Bilder einfügen kann.
Am besten und schönsten wäre wenn man einen ganzen Ordner anwählen könnte und der dann einfach unten( oder oben ) rechts (oder links ) bei jedem Bild ? by .... hinein schreibt ohne viel bearbeiten zu müssen.

Bitte um eure mithilfe

vielen dank schon mal an alle.

RE: ? in Bilder

mit photoshop ist das möglich (unter anderem)
aber ich habe es unter anderen programmen nie ausprobiert

mfg bikky

@ Meadow

Habe das programm gefunden erstellt auch nette Bilder gallerien muss ich sagen.
Aber ich konnte das mit dem Copyright nirgendwo finden !
Kannst du mit bitte beschreiben wo und wie ich das einstellen kann ?
Danke sehr

Auch an bikky großes danke.

Sorry ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet ich meinte das so : ich weiß nicht wo ich in dem programm einstellen kann wo er das ? hinmacht un welcher text dahinter steht.

Das meinte ich ;)

äääh... Da triffst du leider einen wunden Punkt bei mir. Ich habe das Programm noch nie verwendet. Hab nur zufällig wo gelesen, das das damit machbar sein soll.

sry

Also ich nehm für sowas XnView
das Programm ist auch zum angucken von Bildern recht gut.

und so gehts mit dem Text:
Ordner im Explorer auswählen und markieren > Werkzeuge > mehrfaches Konvertieren (oder einfach Strg+U) > fortgeschrittene Befehle > Text einfügen
Sonstige Einstellungen sollten selbsterklärend sein.

Wenn nicht einfach fragen :)

Vielen vielen dank gutefrage hat wunderbar geklappt und die beschreibung war einfach klasse habe es auf anhieb verstanden danke auch an die anderen :)

Zurück
Oben