IncrediMail

Hallo
IncrediMail ist wirklich ein super program. Nur wenn ich oben Senden/empfangen klicke
Geht es nur ab und zu!
Wann es halt will

Und wenn es net geht kommt diese Fehlermeldung

"-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit"

Wie kann ich das beheben ?
Garnicht ?

Meine email habe ich von web.de

mFg cqRl0s

aus der FM schließ ich mal, das der Abstand zwischen zwei POP3 Logins mindesten 15 Minuten betragen muss.

Welcher Gunmibäradmin stellt den so was ein ??? (WEB DE ??)

Ja leider kannst du nur alle 15 einloggen das liegt zum einen weil du incredimail nicht gekauft hast und das andere wurde ja schon oben gesagt

Ham die jetzt ihren ganzen Verstand verlohren...

Kann mir mal wer erklähren was das bringen soll ??? Soll das ein neues Security Feature sein, oder wollen die nur ihre NONFreemail Accounts mit so was verhöckern....

1. sicherheit ...
2. niedrigeren traffic
3. "verhoekern der nicht kostenlosen Accounts"

ich denke aber am wichtigsten sind denen das der punkt 2+3 (vor allem 2).
Es gibt als Admin nichts nervigeres als wenn der komplette Traffic fuer dumme Outlooks gebraucht wird, die alle minute nachgucken ob ne neue Email da is, obwohl ueber den ganzen tag verteilt so 2-3 reinkommen.

Auf Punkt 3 bin ich ja auch schon gekommen... Punkt 2 stimmt mit sicherheit nicht, denn Webmail verbraucht wesentlich mehr Traffic (Overhead + Grafiken der GUI und und und) + es verbraucht auf den Servern mehr Resourcen...
Deine Argumentation von Punkt 1 hätte ich gerne einmal erklährt... wie soll das bitte mehr sicherheit bringen...

Wie das mehr sicherheit bringt frage ich mich auch oO

Meint ihr man kann die runter handeln auf 10 minuten oder so ?

Meint ihr die lassen mit sich reden ? :rolleyes:

nein denk ich nicht... die haben bestimmt ihre authentifizierungen so aufgebaut, das die regeln serverweit, oder gruppenweit gelten, und wenn ein user was gern hätte stellen die bestimmt nicht den server um. (auch wenn's nötig wär... ist doch ein zustand wenn du nur alle 15 min an die mails per pop kommst, da kann man auch gleich nur noch webmail verwenden.)

Das Argument mit dem Traffic ist insofern auch zum Aussterben verurteilt, wenn man sich überlegt, dass vieler Leute Mailclient alle 5 Minuten (oder so...) auf den Server zugreifen und nachfragt, um dann eine Ablehnung zu bekommen. Da entsteht also auch Traffic.

as Argument mit dem Traffic ist insofern auch zum Aussterben verurteilt, wenn man sich überlegt, dass vieler Leute Mailclient alle 5 Minuten (oder so...) auf den Server zugreifen und nachfragt, um dann eine Ablehnung zu bekommen. Da entsteht also auch Traffic.

Denkt denn niemand an die Kinder?

mfg

naja wenn wir gerade bei IncrediMail sind

Habe noch ein Problem..

wenn ich etwas senden will kommt diese Fehlermeldung:

Eine (oder mehrere) Meldung(en) konnte(n) nicht gesendet werden. Diese Meldungen sind immernoch im Postausgang;bitte korriegeren sie diese Meldungen und versuchen Sie es später nochmal.

Dann kann man unten einzelheiten klicken und da kommt dies:

550 5.7.0 {mp025} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login

Was mach ich nu ?

Ganz einfache Lösung... du musst dich auch an den Postausgangserver (SMTP) anmelden, und nicht nur an den Eingangsserver (POP3 / Imap) Bei Outlook ist das ein einfacher hacken... (bei increditmail darfste mich aber nicht fragen, muss irgendwo bei den konten sein...)

zu der sache mit dem broodforce, dafür kann's nicht gedacht sein, denn die 15 minuten beziehen sich auf nach einem erfolgreichen login, das heißt das du dich z.B.: 3mal in einer minute falsch versuchen dich einzuloggen, und eine min später kannste dich doch noch richtig anmelden...

Zu der Sache mit dem Traffic möchte ich mal um folgende Überlegung bitten: wenn nur die rohdaten fliesen (wie sie ja bei einem emailclient fließen) gehn bei jedem mal nachschauen (ohne das halt eine neue nachricht da ist) nur ein paar kb über die leitung (rechnen wir mal mit 10kb (weit übertrieben, überlegt mal wie es ist mit telnet auf einen popserver zu connecten)) und jetzt überlegt mal die grafiken die bei web.de auf der seite geladen werden (lassen wir die mal nur 300kb groß sein) kann man sich 30 x per pop einloggen... außerdem bei den meißten usern (also leuten die sich nicht so gut auskennen der wert über die abfrage sowieso auf standart, was bei den meißten clients 20 - 30 minuten sind...)

Zurück
Oben