Installation -> schwarzer Bildschirm

Hi,
folgendes Problem: Ich habe meine Festplatte jetzt wie folgt formatiert und partitioniert:

Das Problem ist, dass Windows zwar von der Installations-CD bootet aber nach diesem Text er ganz am Anfang kommt (irgendwas mit Untersuchung der Hardwarekonfiguration) bleibt alles einfach stehn.

Ideen?

Wie lange bleibt es denn stehen?
hatte ich auch mal, nach 12 Minuten oder so kam wieder was und dann konnte ich fertig installieren ;).
Wenn du sagst, schwarzer Bildschirm, tippe ich aber mal auf die GraKa, sollte es nach längerer Zeit doch nicht weiter gehen...

Mit der GraKA ist alles in Ordnung. Linux läuft ja von ner anderen Partition wunderbar.
Also mit der Partitionierung ist so alles ok, also müsste laufen ja? Das komische ist eben, dass ich mit der selben CD am Tag vorher auch schon ein Windows installiert hab. Nur hier gehts jetzt nicht.

Hey Serow,

das Problem mit der Windows Installation kenne ich. Ich kann (fast sicher) sagen das es an den Linux Partitionen liegt. Ich habe allerding bis heute keine Lösung gefunden...außer Linux löschen Windows installieren Linux wieder drauf...

Wenn du ne andere Möglichkeit findest sag bescheid!!!

Gruß Paeh

das problem hatte ich auch mal, bis ich auf dem glorreichen idee Kamm es mal mit win 98 cd zu Versuchen, es hat funktioniert danach habe ich einfach xp installiert, und schau, es funzt.

gruß

Zurück
Oben