Installation Treiber auslesen[problem gelößt]

Hallo ihr,

ich habe das Problem, das die Windows-Installation bei der Geräteinstallation bei 34min verbleibender Installationsdauer hängen bleibt, und auch nach Stunden nicht weiter läuft...
Meine Frage: lässt es sich irgendwie herausfinden, an welchem Gerät das liegt? (ohne irg welche Hardware ausbauen etc wenns geht)

Zusatzinfos:
AMD Athlon 64 3200+
Geforce 7600GT
1GB RAM
irg ne Festplatte

Bisherige Installationen hatten funktioniert... CD dürfte eigentlich noch in Ordnung sein, da sie ordnungsgemäß in einer Hülle aufbewahrt wurde^^

Schon mal Danke für eure Hilfe

MFG Darkholylein

da du kein laufendes system hast wird es schwierig geräte auszuschließen ohne ausbau...

hast du mal eine andere installations cd zu nutzen? evtl doch defekt? gefriert er immer an der selben stelle ein? (evtl wärme problem?)

ne andere cd liese sich auftreiben.. (evtl fährt bei mir sogar noch eine rum)

hmm, einfrieren tut er eig gar nich, da is doch rechts immer irg welche microsoft-werbung (steht irg welches zeug dranne), die wechselt... aber der installationsfortschritt bleibt immer bei 34min und halbem balken stehen...

wärme dürfte also weniger das problem sein, da er ja normal sonst auch ausschalten sollte....

hab grade geguckt, s einzige was n bissle warm is is die grafikkarte, aber die is noch im normalen bereich...

Hatte das mal, da war mein DVD Laufwerk kaputt.
Mal ein anderes testen... könnte ja sein.

Abbrechende Installationen sind immer etwas kurios ;)

hmm, also das dvd-laufwerk hab ich grade getauscht, das ist es nich, die installation bleibt immernoch hängen.... an der selben stelle... -.-

Problem gelöst, meine Tastatur/Maus waren schuld, die über einen Hub an dem Rechner hiegen...

Zurück
Oben