Installationsproblem HP PSC 1410

Hallo und guten Tag. Ich versuche nun seit 3 Tagen meinen HP PSC 1410 zu installieren. Dabei entsteht folgendes Problem: Nach dem start der Installations CD läuft diese für etwa 10 Min. und macht alles so wie es sein soll. Nach mehreren Eingaben meinerseits sowie der Zustimmung der Lizenbestimmungen läuft alles wunderbar, bis zu dem Punkt im Bereich Schritt 3/4. Nun passiert absolut nichts mehr. Gesamtfortschritt steht bei 4% und 3,9 Kps. Dieses Prozedere habe ich nun schon 4 Mal gemacht ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?

Es wäre super wenn du deine Fragen etwas präziser stellen könntest, nicht jeder ist mit deinem Drucker und dessen Software und Installationsroutinen vertraut ... Für mich sieht es so aus, dass er während der Installation Datenpakete aus dem Internet downloaden will. Kann es sein, dass ihn deine Firewall o.Ä. daran hindert? Gibt es auf der HP von HP (*lol*) kein Offline-Setup, d.h. eine Datei die zwar etwas grösser aber auch vollständig ist und somit keinen Internetzugriff benötigt.

Zurück
Oben