Installationsproblem: Sprache

Hab hier ein doofes Problem:

Ne Diablo2 Version auf Deutsch und die Erweiterung dazu (Lord of Destruction) in Englisch. Natuerlich der Fehler: ".. must match the language version of the ..."
Auf gut Deutsch: Die Sprache passt nicht zusammen.

Gibts hier jemand der da weiterhelfen kann? Wo sind die Infos gespeichert welche Sprachversion es ist oder kann man die Sperre irgendwie umgehen.
Habe schon probiert die Sprachdateien (d2lang.dll) mit der engl. Version zu ersetzen. Nimmt er aber nicht. Also ist das Ganze noch irgendwo verankert.

Gruss von der Milch.

Wieso hast du überhaupt 2 unterschiedliche versionen? Wenn ich es kaufe bekomm ich normalerweise beides im Bundle -> Gleiche Sprache.

Versuch es mal mit einem Englischen Patch auf die deutsche Version, kann funktionieren muss aber nicht (hab kein d2).

installationsproblem

Weil ich mir mal irgendwann diablo2 gekauft habe und dann in den usa mal LoD. Dummerweise :0 Dachte da waeren alle Sprachen drauf.

Das mit dem patch klappt nicht.

RE: installationsproblem

Änder mal alle Daten die zum Spiel gehören in der Registry von DE nach EN und German nach English. Du kannst ja auch mit dem Ressource Hacker die Sprachen in den Dateien ändern. Vielleicht funktionierts. Danach hast du einfach ein gemischtes Spiel. Oder kauf dir die normale Version auf Englisch. Ist ja auch nicht mehr so teuer.

Zurück
Oben