Installationsproblem

Hallo,

ich habe einen Dell Dimension 9150. Hab die Festplatte austauschen muessen und somit auch die Rettungs-Partition.
Nun hab ich versucht mit NLite nen XP so zu Patchen das dieses meine Sata Treiber erkennt. Nur leider funktioniert dies nicht, obwohl ich die Treiber von der Dell Homepage geladen habe . Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich hoffe das ich keine wichtige Info vergessen habe.

Danke im vorraus.

Es aeussert sich indem ich ganz normal in die Windows Installation herreinkomme, aber dann keine Festplatte gefunden wird.

Dann drück in dem Ladebildschirm der Installation F6 (steht auch am unteren Rand), dann musst du nur noch die Treiber einlesen.

hab das XP jetzt installiert bekommen, wenn ich im BIOS wieder auf ahci umstelle stuerzt das windows schon beim booten ab und will neu starten.
Treiber im laufenden Windows installieren funktioniert auch nicht. Das Intel Installation Programm bricht ab 'die mindestest Hardware Anforderungen sind nicht gegeben' und im Geraetemanager kann man die neuen Treiber nicht installieren da er dort keine Hardware findet die dazu passt.
Kann mir jemand helfen ?

Zurück
Oben