Installieren von Photoshop 7.0

Ich möchte so gern Photoshop 7.0 auf meiner Sch...-Kiste installieren, aber - und nun hört, Freunde - ich bekomme folgende Meldung (wenn die Installation `mal gerade bei 40% angekommen ist):

"ComponentMoveData had the following error:

Media Name: data
Component: Samples\TypeSpt
File Group: TypeSpt
File: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\TypeSpt\FntNames.db
Error Number: -115"

Kalter Kaffee? Nicht für mich. Meine nicht sehr aussichtsreiche berufliche Zukunft steht auf der Kippe ob dieser Frage, die ich an euch stelle.
Wer erbarmt sich meiner? Ochgottochgottochott...

Welches OS? Bist du als Administrator angemeldet?
Ist die C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\TypeSpt\FntNames.db vielleicht schreibgeschützt? (oder sogar das gesamte Verzeichnis?) Wenn ja dann entferne den Schreibschutz.
Ansonsten probier mal die Datei vor der Installation umzubennen.
Funktioniert dies nicht, dann probiere einmal folgendes:
1. kopier den gesamten Inhalt der CD auf die Festplatte
2. starte Windows im abgesicherten Modus (bevor Win läd F8 drücken)
3. installiere Photoshop von der Festplatte aus
4. falls die Installation erfolgreich war, starte Windows neu / lösche die Kopie der CD von der Festplatte

Hi Mackz,

ich habe erstens keine Zeit gehabt, Dir mit Gebühren für Deinen schließlich zum Erfolg führenden Tip zu danken (= ich habe die TypeSpt einfach umbenannt! Dann ging`s!), und zweitens möchte ich das hiermit nachholen.

Danke.

Gruß von Ernst

Halli hallo...
hatte mich eben heir angemeldet in der Hoffnugn das mir hier jemand helfen kann. Ich bin nicht nubedingt der PC freak überhaupt... Bin froh mich übherall durchwurschteln zu können und so, auch wenn ich kein totaler anfänger bin ^^ ...

Jedoch habe ich ein ähnliches Problem, wie damals hier herrschte. Und wollte fragen ob ich es auf die gleiche Weise Lösen muss?...

Ich komme zwar immerhin bis 60 %, aber dann bekomm ich immer diese Fehlermeldung:

ComponentMoveData had the following error:

Media Name: data
Component: ICC_Profiles
File Group: CMS_ICCProfiles_Shared
File: pcd4050e.icm
Error Number: -106 (refer to the online help)

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann :)

Würde ich ja gerne, nur umbennen geht nich wenn man den fiel net findet, und alles auf festplatte kopieren geht auch nich, da bekomm ich dann noch ne fehlermeldung vonna CD -.-* ...

Das komische is ja, wenn ichs bei meim Dad installiere, gibts kein Problem.

Zurück
Oben