Hi @all!
Nachdem ich mehrere InstantMessenger getestet habe, bin ich nun ein überzeugter Nutzer von Miranda IM. Jedoch emfange ich Nachrichten meistens nur als HTML-Code, das Ganze sieht dann etwa so aus:
(eingehende Nachrichten sind kursiv markiert)
Ich habe schon verschiedene Einstellungen aktiviert/deaktiviert um die Ursache des Fehlers zu finden, aber alles war ohne Erfolg.
Hat den Fehler sonst noch jemand? Hat irgendwer eine Idee?
Mir geht das nämlich ziemlich auf die Nerven, zumal das Problem nicht immer auftritt (und meistens nur in eine Richtung, d.h. ich empfange HTML jedoch mein Gesprächspartner nicht).
Die Suche mit Google führte auch zu keinem Ergebnis.
Vielen Dank im Voraus!
MfG, BattleMaker
Nachdem ich mehrere InstantMessenger getestet habe, bin ich nun ein überzeugter Nutzer von Miranda IM. Jedoch emfange ich Nachrichten meistens nur als HTML-Code, das Ganze sieht dann etwa so aus:
(eingehende Nachrichten sind kursiv markiert)
(der Gesprächspartner in diesem Beispiel verwendet übrigens SIM)15:28:34: test
15:29:08: <font lang="0">nochn test</font>
15:29:28: geht immer noch nicht
15:29:35: nochn test
15:29:47: <font lang="0">noch einer?</font>
15:30:05: geht immer noch nicht
15:30:19: <font lang="0">hm</font>
15:30:51: ich habe eben nur ausprobiert obs an ZoneAlarm liegt
Ich habe schon verschiedene Einstellungen aktiviert/deaktiviert um die Ursache des Fehlers zu finden, aber alles war ohne Erfolg.
Hat den Fehler sonst noch jemand? Hat irgendwer eine Idee?
Mir geht das nämlich ziemlich auf die Nerven, zumal das Problem nicht immer auftritt (und meistens nur in eine Richtung, d.h. ich empfange HTML jedoch mein Gesprächspartner nicht).
Die Suche mit Google führte auch zu keinem Ergebnis.
Vielen Dank im Voraus!
MfG, BattleMaker