Internet anbieter

• Themenstarter Themenstarter OmeGA
  • Beginndatum Beginndatum
O

OmeGA

Guest
Hi leute ich bin es mal wieder

Ich habe momentan T-Online DSL 1,2 Kb`s pro Sekunde
und bezale 70? im Monat.

Nun will ich aber nen schnelleren anschluss haben am besten wäre 2000 oder sogar 3000 Kb´s pro Sekunde

der Preis sollte so um 60-70? sein

danke für jede antwort

Naja, auch wenn es recht allgemein gehalten is kann ich dir nur Arcor empfehlen. Die Preise sind angemessen, meine Verbindung is Top und es gibt kaum Ausfälle im Netz.
Musst dich mal a bissl auf der HP umgucken. T-Online stinkt eh!

habe seit heute t-dsl 2mBit
kostet 73,- im monat.
bekomme die tage noch fastpath für 99cent im monat
wollte ja eigentlich auch arcor, aber die haben hier keine leitung :(
naja, teledumm hat eh das monopol....

mfg /.
gucky

OK ich werde mich mal umhören ob arcor im umkreis Hamburg netz hat
aber das müssen die doch haben

ich will mir dann DSL 2000 oder 3000 holen die preise werde ich mir dann mal ansehen

T-Online stinkt eh!

*lach* mag ja sein, aber ich denke mal, ob du jetzt zu Arccor, Aol, 1&1 oder T-Online gehst, in endeffekt bleibt doch die Rechnung am Monatsende bis auf einige Cent gleich.

Was die Störungsfreie Leitung angeht, hm dazu müsste man eine Statistik haben.

Ich sage mir, ein Anbieter für alles, und dazu " nur " eine Rechnung.

erde

Wieviel bezahlt ihr denn ?
DsL Anschluss 9,99? im Monat plus die dsl 1000 flatrate selber 16,99? = 27?
Der Telefonanschluss den musst ja sowieso bezahlen ! Naja musst net, aber Telefon sollte man schon fuer den Notfall haben^^

Mein Inet anbieter = 1und1

arcor und 1und1 sind momentan nunmal die billigsten anbieter....aber: umso mehr leute zuschlagen....deste höher werden die preise..ganz klar...dann geht telekom und der rest runter...somit ist und bleibt es ein teufleskreis der anbieter...

hab dsl flat, macht 50 ? im monat...geht ja noch..irgendwie X(

hamburg und kein ARCOR????

hallo
ich habe den anbieter auch gewechselt ich bin ab 6.12.04 bei acor und habe dsl 2000 + flat und telefon flat das heist mann kann in deutschland für 20? in monat so viel telefonieren wie mann will! dazu kommt dann halt noch isdn und ich wollte eigentlich auch dsl 3000 aber des hat mein dad irgenwie verpasst. hehe und wir zahlen jetzt dann im monat ca. 70 ? da kommen dann halt noch handy anrufe und auslandsanrufe dazu also biste schätzungsweise mit gut 80? dabei! ist echt geil des angebot!

und wenn du dich beeilst kannste sogar noch für 0 ? dich anmelen und bekommst dsl modem und isdn moden dazu! dauer ungefair 3 - 5 wochen das es freigeschalten ist

man für 20? telefonieren sollange man will und wohin man will.

das ist mir sofort spanisch vorgekommen und ich habe mal nachgeschaut.

1) dieser tarif ist grundsätzlich mit isdn gebunden
2) dieser tarif kostet = 19,95? (sorry muß sein)
3) dieser tarif gild nur von arcor isdn zu ------> arcor isdn.
das soll heißen das selbst wenn ich jemanden anrufe der bei arcor ist (ich frage natürlich immer vorher nach),
dann muß dieser auch noch einen arcor isdn anschuß haben.

natürlich hat jeder ein arcor telefon anschluss
und noch viel mehr werden einen arcor telefonanschluß mit isdn haben.

ich möchte mal behaupten das die meißten menschen einen isdn anschluß haben werden weil ihnen damals das 56k modem zu langsamm war und das soll auch ok sein.
aber ich kann mir in der dsl zeit nicht unbedingt vorstellen, das wenn man den anbieter wechselt man dann noch isdn wieder mit einbezieht.

arcor hat aber tatsächlich so einen tarif der aber besagt das man selber einen isdn anschluß haben muß.
dann kann man aber deutschlandwit auch in andere netze telefonieren.
nur die summe ändert sich und macht dann aus den 20? immerhin 39.90?

wie gesagt isdn ist voraussetzung.

mit anderen worten: deine aussage stimmt nicht.

den rest deiner aussage habe ich nicht überprüft

Zurück
Oben