Hallo HaBo'er!
Mir ist letztens die Idee gekommen einen Bot zu programmieren.
Funktionieren soll er nur auf Tumblr. Dabei soll er Nachrichten an Bestimmte User schicken. Ich hatte die Idee für ein AutoIt Script, welches Mausklicks und Tastendrücke simuliert. Das klappt auch schon relativ gut. Dennoch frage ich mich. Ob es möglich ist einen Bot weniger visuell laufen zu lassen. Sprich er soll keine Mausklicks mehr simulieren, sondern es soll eine Funktion geben, Nachricht senden und diese Funktion schickt eine Nachricht an einen Account, ohne Tastatur Simulationen und Mausklicks.
Ich hoffe ich habe das gut erklärt.
Nun meine Frage:
Welche Möglichkeiten habe ich, um sowas zu realisieren?
P.S. Auf keinen Fall notwendig in AutoIt. Kann gerne in C, Java o.ä. sein
Mir ist letztens die Idee gekommen einen Bot zu programmieren.
Funktionieren soll er nur auf Tumblr. Dabei soll er Nachrichten an Bestimmte User schicken. Ich hatte die Idee für ein AutoIt Script, welches Mausklicks und Tastendrücke simuliert. Das klappt auch schon relativ gut. Dennoch frage ich mich. Ob es möglich ist einen Bot weniger visuell laufen zu lassen. Sprich er soll keine Mausklicks mehr simulieren, sondern es soll eine Funktion geben, Nachricht senden und diese Funktion schickt eine Nachricht an einen Account, ohne Tastatur Simulationen und Mausklicks.
Ich hoffe ich habe das gut erklärt.
Nun meine Frage:
Welche Möglichkeiten habe ich, um sowas zu realisieren?
P.S. Auf keinen Fall notwendig in AutoIt. Kann gerne in C, Java o.ä. sein