Internet Explorer 6 logo ändern

Hi

ich hab mal eine frage wie kann ich beim ie oben rechts das fenster ersetzn
also was anderes reinsetzen t online hat das doch auch mal gemacht da kamm dann immer das blöde T
das war glaub irgendwas mit SDK aber mehr ... fällt mir da auch nicht mehr ein ...

ich würde es mit dem "IE Personalizer" (einfach mal dannach googlen) machen - geht am einfachsten.

Du kannst es aber auch ohne machen. Erstelle 2 bitmap, eine 22x22 und die zweite 38x38 Pixel. Gehe in regedit und erstelle unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar zwei neue Zeichenfolgen. Der einen gibst du den Namen "SmBrandBitmap" und als Wert den Pfad zu dem 22x22 Pixel-bmp und der zweiten den Namen "BrandBitmap" und als Wert den Pfad zu dem 38x38 Pixel-bmp.

du kannst auch den titel des fensters ändern:

wieder regedit -> HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main; dort findest du "window title". jetzt einfach doppelklick und deinen namen als neuen wert eintragen. sollte dieser eintrag fehlen so musst du ihn neu setzen: im o.g. verzeichnis den neuen schlüssel mit der zeichenfolge "window title" erstellen. als wert dann wieder den gewünschten namen eingeben.

bei bewegten bildern nimmst du die zahl der bilder mal 32 bzw 22

einbewgtes bild hat ungefähr dieses format (es ist natürlich nicht wirklich bewegt:)
__
| | Bild1
| | Bild2
| | Bild3
| | Bild4
| | Bild5
|_| Bild6

usw...

silent

Zurück
Oben