Internet Explorer Problem

• Themenstarter Themenstarter Mr. PPV
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Mr. PPV

Guest
Also ich komme seit einiger Zeit ,kein Plan seit wann ist mir an ICQ aufgefallen,nicht mehr mit dem I-Explorer ins Netz.Ist ja auch weiter nicht so tragisch da ich mit Firefox Surfe aber ich kann z.B. nicht mehr im Media Player die Song-Daten abrufen da diese über I-Explorer laufen!

Ich brauche Hilfe!

Also was Proxy angeht: Ich=Noob! Erklär mal bitte Schritt für Schritt!

xD aber das kriegen wir (hoffentlich) hin: mach deinen internet explorer auf, geh dort auf extras -> optionen -> verbindungen -> [Lan-] Einstellungen

Und dann auf Proxy da nen Haken machen oder was? Ok hab aber es geht trotzdem ist es ja ma lahm und das mit ICQ geht immer noch net...

Edit:// Jetz gehts hätte nur 5 Min warten müssen:D

nee sämtliche haken entfernen. aber wenn da keiner ist, hmm seltsam... mal so ins blaue hinein: hast du mal auf spyware geprüft?

Hä??? Ich hab bei Proxy nen Haken hingemacht und jetz gehts.....

Auf Spyware hab ich geprüft aber mein Antivir nervt mich die ganze Zeit mit nem Virus mit dem 64 Anti Bits.exe und 64 Anti Bits 1 .exe oder sowas.Irgendwie geht dieser Virus nicht weg...Soll ich dafür nen neunen Thread aufmachen?

Original von Mr. PPV
Auf Spyware hab ich geprüft aber mein Antivir nervt mich die ganze Zeit mit nem Virus mit dem 64 Anti Bits.exe und 64 Anti Bits 1 .exe oder sowas.
...Soll ich dafür nen neunen Thread aufmachen?
Wenn Antivir dich damit "nervt" wird das wohl seinen Grund haben ...
Im übrigen hast du das bereits hier IEXPLORE.exe gepostet und dort wurdest du bereits auf entsprechende Prozesse aufmerksam gemacht.

Solange du dein System, welches scheinbar komplett verseucht ist, nicht in den Griff bekommst, macht es keinen Sinn hier Threads zu starten, in denen du irgendwelche skurilen Probleme schilderst!

Also tue was und säubere dein System. Threads mit Hilfestellungen zur Spywareentfernung findest du im Board.

Das hat keinen Sinn hier weiter zu diskutieren, deshalb schließe ich den Thread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben