Internet Explorer zeigt keine Seite mehr an !!!

Servus Leutz

hab folgendes Problem und zwar mein Internet Explorer zeigt keine Seite mehr an da kommt nur "Die Seite konnte nicht angezeigt werden oder Die Seite konnte nicht gefunden werden" aber mein ICQ geht und zocken kann ich auch.

Hab keine Firewall mehr an auch die Interne Windows Firewall hab ich deaktiviert!

Woran liegt das?

Danke Leutz

probier doch bitte mal

start->ausführen-> cmd (oder command.com) das du ein Dosfenster bekommst
und dann

ping www.heise.de

was zeigt dir das Fenster an ?

cu

Original von RaYmAnRoCkT
Hab keine Firewall mehr an auch die Interne Windows Firewall hab ich deaktiviert!
Bitte wieder anmachen. Danke.:P

Benutzt du vielleicht einen Anon-Dienst z.B. von JAP? Hast du deinen PC auf Viren überprüft? Es gibt ein paar Firewalls, die lassen dich nicht mehr ins Internet, wenn du dir etws eingefangen hast, weißt du? Um welche Firewall handelt es sich eigentlich?

Gehst du evtl. über einen Proxy ins Internet??

Gib mal bitte in der cmd folgendes ein:

nslookup www.google.de

eventuell sind ja nur einige ports gesperrt (z.B. durch die Firewall die jetzt ja deaktiviert ist),...
eine DNS anfrage könnte deshalb aber trozdem noch funktionieren, ...

[qiu:bic]

Hab das selbe Problem!

Ich hab das system neu aufgesetzt, dann lief wieder alles recht schön! ich hab was gedownloadet, allerdings nichts installiert, was die Internet-Verbindung betrifft!

Wenn ich seit gestern den IE aufmachen will, findet er keine Seite mehr! Weder Google, noch irgend was anderes!

Das ist jetzt schon das zweite Mal! Und schön langsam reichts mir! Hab keinen Virus o.Ä.

@SiRRiuS
Nimm doch in Zukunft einen anderen Browser ( Firefox, Netscape, Opera ), dann hast du sicher weiniger Schwierigkeiten.

Zurück
Oben