Internet Explorer ?

A

AKIRA

Guest
Jo Leute,
?( ?( ?(
ich hab ein sehr nerviges Problem.
Beim surfen im Netz bleibt mein System sehr oft einfach stehen, es geht dann nix mehr, das Bild friert ein und ich kann nix mehr machen, den Task schließen auch net mehr.
Es hilft dann nur noch der Griff zum Resetknopf.
Der Fehler tauch auch sehr sporadisch auf, manchmal erst nach einer Stunde manchmal schon nach 10 Minuten. X(

An was liegt das??? ?(
Ich habe den IE 5.5 auf Win98SE laufen und benutze für meinen TDSL Zugang den RASPPPOE Treiber.

Das selbe Problem taucht auch ab und an auf wenn ich mit Photoshop ein Bild bearbeite, zack Bild friert ein und es geht nix mehr. :evil:
Ich hab extra nix sonst im Hintergrund laufen lassen, aber immer noch dasselbe Problem, auch nach einer kompletten Neuinstallation.
Ich krieg die Macke nich weg. X(

Hoffe das mir einer von euch Helfen kann :rolleyes:
 
Was hastde denn für ein System? Vielleicht isses ja einfach zu schwach!?
Gib bitte mal ein paar mehr daten an (z.B. Prozessor, RAM, Festplatte, Geldkarten Gehimzahl ;) )
 
Also, wenn nach einer Neuinst das prob immer noch besteht, deutet das auf einen hardware-fehler hin. Entweder reicht die Kapazität deines Netzteils nich aus oder eine Verbindung (Stecker od. Karte) im Inneren deines PCs ist locker.

Seit wann besteht das prob? schon immer oder erst, als du dsl bekamst? Dann könnte ich mir einen Fehler beim Treiber vorstellen. Evtl. speziellen SE-Treiber besorgen.


so long, gruß mcrack
 
Erstmal würde ich auch auf nen Hardwaredefekt tippen. Wahrscheinlich netzteil oder RAM (ram is irgendwie immer verdächtig, oder?! *g*) und zu dienem IE problem: Nutze doch einfach mal nen anderen Browser. Zum Bleistift einen Opera. der is um einiges sicherer...
 
Mal versuchen

Hmmmmmm
Danke erstma, :p gute Tipps.
Ich nehm jez mal nen andren Treiber und Opera her mal schauen ob das Prob dann weg is. ;) :D

Hardwarefehler glaub ich nich.
Bin täglich 5 - 7 Stunden im IRC Channel hab daneben MSN auf und zocke Online Unreal Tournament (alles zur gleichen Zeit --- OHNE Absturz ?( ?( ?(

Das prob hatte ich mit ISDN auch schon. :(

Jo hier mal mein System: :)
Asus Board mit einem AMD Athlon 900 druff
dazu 512 MB DDR RAm von Infineon (2x 256)
ne Asus GTS 2
Asus DVD
SB Live 1024
Lite On 24x Brenner
Pladde von IBM ne DTLA mit 48 GB
MS Explorer Optical
DirectX 8.1
 
@akira:

such doch mal bitte hier im board [oder evtl. im alten board]...da gibt es einige beiträge dazu, wenn dein OS sich ständig aufhängt oder einfriert.

manche dinge lassen sich auch nur mittels formatierung beheben. will nicht den teufel an die wand malen, ist aber so!
 
Zurück
Oben