Hallo,
mein Rechner hat wohl paar Probleme - besser gesagt der IE.
Da ich absolut nicht weiß, was ich machen soll, wende ich mich hilfesuchend an euch.
Problembeschreibung:
Google
wenn ich unter Google etwas suche (aktuellstes Bsp. "Quelle")
und dann auf den 1. mir angezeigten Link klicke (www.quelle.de),
erscheint nicht etwa die Seite von Quelle, sondern EBAY öffnet sich.
Das geht dann 2-3 mal so (also ich geh immer auf 'zurück' und wieder gleicher Link), bis ich plötzlich auf der Seite von OTTO bin.
Ja, und dann nach dem ich das Spiel 5 oder 6 mal gemacht hab bin ich endlich auf der von mir gewünschten Seite.
Das war jetzt nur ein Beispiel, das geht aber immer so, egal welchen Link ich bei Google anklicke, ich komm immer erst 2-3 mal auf ebay oder auf irgend eine andere Seite, und dann erst dort hin wo ich wollte.
Ihr glaubt gar nicht wie das nervt.
Bitte dringend um Hilfe.
Danke schon mal im Voraus
mein Rechner hat wohl paar Probleme - besser gesagt der IE.
Da ich absolut nicht weiß, was ich machen soll, wende ich mich hilfesuchend an euch.
Problembeschreibung:
wenn ich unter Google etwas suche (aktuellstes Bsp. "Quelle")
und dann auf den 1. mir angezeigten Link klicke (www.quelle.de),
erscheint nicht etwa die Seite von Quelle, sondern EBAY öffnet sich.
Das geht dann 2-3 mal so (also ich geh immer auf 'zurück' und wieder gleicher Link), bis ich plötzlich auf der Seite von OTTO bin.
Ja, und dann nach dem ich das Spiel 5 oder 6 mal gemacht hab bin ich endlich auf der von mir gewünschten Seite.
Das war jetzt nur ein Beispiel, das geht aber immer so, egal welchen Link ich bei Google anklicke, ich komm immer erst 2-3 mal auf ebay oder auf irgend eine andere Seite, und dann erst dort hin wo ich wollte.
Ihr glaubt gar nicht wie das nervt.
Bitte dringend um Hilfe.
Danke schon mal im Voraus