Internet -> Handy telefonieren

Hi,
kennt jemand ein programm, mit dem man aus dem internet auf das handy telefonieremn kann?

wenn möglich sogar kostenlos, jedoch bezweifel ich sehr, dass es sowas gibt!

danke

skype. Nicht "ganz" kostenlos, aber dennoch unschlagbar günstig, ansonsten google doch einfach mal nach weiteren VOIP Clients.
Btw: google hilft auch bei vielen Fragen.

hi, also mit skype out kann man auch auf handy telefonieren?? wusste ich net!

zu google:
habe schon viele möglichkeiten ausprobiert! (voip software, voip handy, voip programm etc) leider bin ich dabei auf kein nützliches prog gestoßen!!

aber danke

hab mir gerade mal den Voipbuster angeschaut und seh ich des richtig dass man in Deutschland auf Festnetz kostenlos telefonieren kann und z.b. in die USA auf Festnetz und Mobil kostenlos?

So find ich des programm eigentlich ganz nett, hab mir aber noch kein anders angeschaut :-)

@dJE

hi, ich hatte nach einem progamm gefragt, mit dem man vom internet (PC) auf Handy telefonieren kann! mit voipbuster ist nur auf festnetz möglich!

Hab mal bisschen mehr über des VoIPBuster gelesen. Sind ja jetzt 5 Euro bezahlen und kostenlos ins Festnetz telefonieren... Ist die Frage ob sich das noch lohnt oder wie lange die Aktion noch läuft. Werds aber denk ich trotzdem mal probieren, 5 Euro haben sich ja schnell ausgezahlt

Zurück
Oben