Internet History ungewollt gelöscht

Guten Abend Habo.

Also ich habe die Internet History mit der Software GDATA Internet Security 2007 gelöscht, sowie auch Cache...Nun bräuchte ich aber meine History wider, denn ich habe erst nach 10 Minuten gemerkt das die mit weg war, da ich den Hacken nicht entfernt hatte vor Internet History löschen^^ So meine Frage: Wie bekomme ich diese Daten wieder? Mit welchem Programm? Denn in Google habe ich nicht das richtige gefunden=(

Daniel

Ich will dir nicht alle Hoffnung nehmen, aber die History müsste theoretisch futsch sein... Wenn du weisst in welcher Datei alles gespeichert wird, kannst du es mit einem Datenrettungsprogramm versuchen.

Gute Frage, nächste Frage :P Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Sofern die History nicht in der Registry gespeichert wird, würde ich einfach versuchen den ganzen Ordner wiederherzustellen.

Dokumente und Einstellungen\<user>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<bla>.default\history.dat

THX habe sie gefunden, kriege sie mit notepad auf, und es sind nur kryptische Daten enthalten wi elese ich die aus in ganzen Wörtern?

Daniel

Zurück
Oben