C
Cyberdragon2002
Guest
Also, folgendes Problem, Ich bin in einem Netzwerk mit mehreren Computern, ein Computer stellt eine Internetverbindung her über die die anderen Computer dann ins Internet können, ich möchte mich allerdings auch einwählen können, da der Computer der sich einwählt nicht grad häufig an ist. Ich habe WinXP drauf, der, der sich einwählt Win2000, ich hab das Adminpasswort und kann auf die komplette Platte und auf die Registrierung zugreifen. Das Passwort ist gespeichert und den Usernamen zum Einwählen weiss ich auch.
Wie krieg ich das Passwort für die Internetverbindung raus? Steht es in irgendeiner Datei auf der Festplatte? oder vielleicht eine Datei die ich einfach auf meinen Rechner ziehen muss? Steht es vielleicht verschlüsselt oder unverschlüsselt in der Registrierung? Wenn verschlüsselt wie kann ich es ENTschlüsseln?
Cyber
Wie krieg ich das Passwort für die Internetverbindung raus? Steht es in irgendeiner Datei auf der Festplatte? oder vielleicht eine Datei die ich einfach auf meinen Rechner ziehen muss? Steht es vielleicht verschlüsselt oder unverschlüsselt in der Registrierung? Wenn verschlüsselt wie kann ich es ENTschlüsseln?
Cyber