Internet problem

Hi hab seit gut nem Monat mein Internet gewechselt. Also hatte vorher 1&1 100time
mit normalen 1000kb/S wollte jetzt mal schneller machen und hab es auf Deutschland flat mit 6.000KB/S. Ich dachte mir ich behalte das Modem das ich habe es ist ein Teledat 300 La. Also mein Problem ist wenn ich mich jetzt ins Internet konnekte läuft es am Anfang ohne Probleme aber nach so gut 10min ruckelt es so der maßen das ich um ne Seite zu laden gut 30min brauche. Wenn ich dann den Stecker von dem Modem raus mache also den Strom Stecker und wieder rein läuft wieder alles gut bis 10min dann fängt es wieder an zu ruckelt oder mein Computer stürzt ab. Also denk mal das es kein Virus ist oder so was. Weil meine 2 Antivirus Programme nichts an zeigen. Und ein Problem mit meiner cpu ist es auch nicht weil in spielen oder so alles normal läuft und nichts ab stürzt außer ich geh ins Internet. Also hab ich jetzt mal die Vermutung das mein Modem zu schwach ist oder kaputt. Aber könnte das auch an meinem Arbeitspeicher liegen?

arbeitsspeicher? quatsch.
ich würd mal beim hersteller von dem modem anrufen.

ok danke hab ich gemacht. Ich muste nur nen neuen treiber von meiner netwerk karte instalieren. Jetzt leuft alles wieder super

Zurück
Oben