Hallo HaBo's,
nun die Frage mag vielleicht das einer oder andere mal bereits hier im Forum aufgetaucht sein, dennoch konnte ich nichts auf die schnelle finden.
Derzeitig bin ich noch bei "pink T", der Vertrag läuft in ein paar Monaten aus und da ich zu einem anderen ISP wechseln möchte halte ich nun ausschau.
Gründe für den Wechsel gibt es einige.
Was der Provider anbieten sollte;
Einen Internet Zugang selbstverständlich
,
ISDN,
Flatrat ins nat. Festnetz.,
Optionen für den Festnetzanschluss die es einem ermöglichen gegen eine gerínge monatl. Grundgebühr ins Ausland zu telefonieren,
sofern überhaupt möglich ohne Vertragbindung ...
Das Angebot von o2 sieht schmackhaft aus.
siehe "http://o2online.de/nw/dslinternet/dslangebot/dsl-ohne-vertragslaufzeit.html"
Wie sieht es bei o2 mit dem Service aus und wie mit dem Wechsel zu o2?
Jemand Erfahrungen? - Dann nur raus damit *heheh*
Könnt ihr sonst irgendeinen Anbieter empfehlen, welcher die oben genannten Leistungmerkmale anbieten und bei dem zudem noch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt?
Danke für hilfreiche Antworten
sogra
nun die Frage mag vielleicht das einer oder andere mal bereits hier im Forum aufgetaucht sein, dennoch konnte ich nichts auf die schnelle finden.
Derzeitig bin ich noch bei "pink T", der Vertrag läuft in ein paar Monaten aus und da ich zu einem anderen ISP wechseln möchte halte ich nun ausschau.
Gründe für den Wechsel gibt es einige.
Was der Provider anbieten sollte;
Einen Internet Zugang selbstverständlich

ISDN,
Flatrat ins nat. Festnetz.,
Optionen für den Festnetzanschluss die es einem ermöglichen gegen eine gerínge monatl. Grundgebühr ins Ausland zu telefonieren,
sofern überhaupt möglich ohne Vertragbindung ...
Das Angebot von o2 sieht schmackhaft aus.
siehe "http://o2online.de/nw/dslinternet/dslangebot/dsl-ohne-vertragslaufzeit.html"
Wie sieht es bei o2 mit dem Service aus und wie mit dem Wechsel zu o2?
Jemand Erfahrungen? - Dann nur raus damit *heheh*
Könnt ihr sonst irgendeinen Anbieter empfehlen, welcher die oben genannten Leistungmerkmale anbieten und bei dem zudem noch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt?
Danke für hilfreiche Antworten
sogra