Internet Seite nur von mir nicht erreichbar

Also ich habe ein problem und zwar ist die Seitewww.univativ.de für mich nicht zu erreichen.
Ich habe von 2 freunden von mir aus versucht auf diese Seite zuzugreifen und dies klappte auch ohne probleme.
Ich habe auch schon an die namensauflösung meines providers 1und1 gedacht und versucht direkt über die ip der Seite darauf zuzugreifen oder einen anderen DNS zu benutzen was zum selben ergebnis führte.
Mir fällt jetzt nichts mehr ein warum genau diese Seite genau von meinem Rechner aus nicht erreichbar ist aber von anderen rechnern (ich glaube beides Telekom DSL anschlüsse) schon.
Bin gespannt auf die Antworten .

Phib

Beschreibe doch bitte ganz genau welche Fehlermeldung gezeigt wird.

IP != Internetseite
Bei dieser Seite kann ich auch die IP eintippen, und ich fahre gegen die Wand.

Versuch es mal "ping www.univativ.de" um herauszufinden ob es am DNS liegt.

Ich erhalte eine zeitüberschreitung als ob ich irgendeine URL eingegeben hätte die es nicht gibt.
Ich habe auch verschiedene DNS server ausprobiert aber das ergebnis war immer das gleiche

Nö,

am Anonymizer liegt's nicht, ich kann die Site mit "JAP" oder "TOR"
erreichen.

@Phibrizzo, hast Du ne Personal-Firewall laufen?
Bitte diese einfach mal provisorisch ausschalten.

Benutzt Du Windows?
Schau' Dir bitte mal deine "Hosts" - Datei an, ob
vielleicht ein Eintrag der Site drinne ist.

Golgy.

Ich kriege irgendwie hass ich hab die seite grade mal wieder ausprobiert und jetzt komm ich drauf.
Ich bin über einen monat lag nie auf die seite gekommen und jetzt gehts ohne das ich was daran gemacht hätte.
Kann natürlich auch daran liegen das ich mal da bei univativ angerufen hab und gefragt habe wann die seite mal wieder online geht denn in diesem gespräch habe ich erst erfahren hab das das an mir liegt und die seite theoretisch erreichbar sein sollte.
Trotzdem vielen dank für die antworten

Zurück
Oben