Internet - Telefon

hi,
würde gerne wissen ob es ein stinknormales Programm
gibt, mit dem man vom PC auf dem Festnetz anrufen kann.
Kostenlos, versteht sich. Mit VoIP is mir das zuviel gefummel. :D

voipstunt
da muss man sich registrieren und hat dann ein gewisses freivolumen.
ich habs noch nie länger als ein paar minuten benutzt, bin wohl deshalb auch noch nie ungewollt getrennt worden...

hmm jaa.. alles net schlecht... aber wenn du wiklich was willst das auch sicher funktioniert rate ich dir wirklich zu VoIP ... :D

greez

@FCZ-Fr34k: warum ziehst du diese Leiche wieder raus!

...aber wenn du wiklich was willst das auch sicher funktioniert rate ich dir wirklich zu VoIP ... großes Grinsen

Naja, von VoIP und funktionieren würde ich nicht reden. Ich einige Leute die ich kenne haben das und es funktioniert nicht wirklich. Ständig Verbindungsabbrüche, rauschen und zum Teil versteht man gar nichts mehr! Also die Technik ist in meinen Augen noch nicht ausgereift und ich halte das auch für Schwachsinn! Genauso wie ich IPTV für sch*** halte.

Funktioniert das nicht auch mit Skype?
aber nicht vom PC ins FESTNETZ oder? Von PC zu PC klar. Aber ins Festnetz?

hmmm also ich habe jetzt schon knapp 2jahre lang VoIP und üüberhaupt keine Probleme.. wir benutzten VoIP im ganzen Gebäude 10Stockerwerke und kein Problem... naja...

und nee Skype geht net ins Festnetz würd ich sagen...

Also ich glaube das ging mit Skype, man konnte sein Konto aufladen und dann ins Festnetz telefonieren.

Edit: Ja es geht, habs eben nachgeschlagen :) Geht sogar zu Handys.

Edit2: Aber Skype fällt trotzdem raus weil es ja nicht kostenlos ist, also zumindest nicht ins Festnetz/Handy :D

Quelle: wikipedia.de & skype.com

Zurück
Oben