internetexperte gesucht (Köln)

Hallo zusammen. Komme aus Köln und
suche "Hobby" internetexperten die/der sich rund um das Internet, sprich (html,css etc.) auskennt. Für ein geniales Projekt.

Bei Interesse einfach ne Mail schreiben.

k_isi@Web.de

MFG

Zuletzt bearbeitet:
1. Hast du doch schon im Gulli ne Absage bekommen...
2. Warum sollte dir jemand helfen wenn du noch nicht mal auch nur annähernd schreibst was du vor hast ?
3. Ne gute Idee zumindest hier die Telephonnummer wegzulassen ;)

Wenn ich sagen würde was ich vor habe, würden es ja die, die mehr erfahrung haben als ich. es einfach machen oder nicht ?

ich diskutiere ungern..

Details werden privat ausgetauscht.
ist jedem selber überalssen. muss nicht, kann (motto)

ich brauche jemanden:
der..
-zuverlässig
-selbstbewusst
-und potenzial hat.

Ich brauche einen Chef der
-mir genau sagt was man tun soll.
-weiß wovon er redet.
-der deutschen Sprache mächtig ist.

mfg benediktibk

ich denke es sollte wohl nicht als zu schwer sein einen groben umriss des Projektes hier zu äußern.
sowas wie:
"ich will eine Art Browsergame umsetzen",
oder ähnliches ...

Also eine Webapplikation in PHP und OO mit mysql DB und folgenden Modulen:

-Registrierung + Aktivierungsbestätigung
-Login und Authentifizierung
-Benutzer/Rolle /Rechte Verwaltung
-Member Controll System
-User-Message System
-Kontaktformular
- Input Validation, XSS/CSRF Protection, SQL-Injection Protection
+ ich weis immer aus dem Blickwinkel des Betrachters. Zumindestens wird es sehr erschwert ... So hoffe ich *Grins*

habe ich hier liegen!

In der freien Wildbahn zahlt man dafür sehr viel Geld (ganz viele Dollares)!

Kannst Du denn nicht Programmieren !? Sollte nicht all zu schwer sehr soetwas selber zu schnitzen !!!

Also wie bereits in der Antwort auf Deine PM erwähnt, werde ich weitere Tipps, wenn gewünscht, hier in dem öffentlichen Bereich des Forums tätigen.

1. Arbeite Dich in die Prinzipien des Model-View-Controll (MVC) ein
2.Speziell hierfür würde ich mich praktisch durch das Buch "Design-Pattern" arbeiten und die Code Beispiele umsetzen und damit rumspielen.

Wenn Du das ganze verstanden hast beschäftige Dich mit Prinzip einer User-ACL (User Access Control List).
Hierfür findest Du diverse Beipiele im Netz. Wenn dann noch Fragen und wünsche offen sind, denke ich findest Du hier in diesem Forum genug potential für Hilfestellungen.

Zurück
Oben