B
BrainPool
Guest
Also folgendes Problem/Frage:
Meine Ausstattung :
(1) Handy (Siemens C35i, WAP fähig)
(2) Notebook (Compaq Armada 7800)
(3) Internetverbindung bei Arcor
(4) Datenkabel für Siemens C35i
Also, ich habe mein Notebook so eingerichtet, das ich mich über ein PCMCIA-Modem mit den Daten von Arcor ins Internet einwähle (über einen Analogen Telefonanschluss). Soweit so gut. Nun möchte ich mich aber über das Handy ins Internet einwählen damit ich "richtig" unabhängig von der Telefonsteckdose sein kann.
Nur wie geht das?
Ich habe versucht bei Google etwas zu finden, aber leider vergeblich
. Ich habe viele Seiten für Palm´s gefunden hat mich trotz großer ähnlichkeit aber auch nicht viel weiter gebracht.
Das Handy habe ich auch schon als Modem installiert (erforderliche *.dll, und Anschluss an COM1) aber wenn ich mich einwählen möchte sagt er mir nur, das das Modem (Mein Handy) nicht gefunden wurde.
Die Geschwindigkeit ist mir momentan auch egal, ich möchte ersteinmal nur das es funktioniert
.
Wer kann mir helfen?
Meine Ausstattung :
(1) Handy (Siemens C35i, WAP fähig)
(2) Notebook (Compaq Armada 7800)
(3) Internetverbindung bei Arcor
(4) Datenkabel für Siemens C35i
Also, ich habe mein Notebook so eingerichtet, das ich mich über ein PCMCIA-Modem mit den Daten von Arcor ins Internet einwähle (über einen Analogen Telefonanschluss). Soweit so gut. Nun möchte ich mich aber über das Handy ins Internet einwählen damit ich "richtig" unabhängig von der Telefonsteckdose sein kann.
Nur wie geht das?
Ich habe versucht bei Google etwas zu finden, aber leider vergeblich

Das Handy habe ich auch schon als Modem installiert (erforderliche *.dll, und Anschluss an COM1) aber wenn ich mich einwählen möchte sagt er mir nur, das das Modem (Mein Handy) nicht gefunden wurde.
Die Geschwindigkeit ist mir momentan auch egal, ich möchte ersteinmal nur das es funktioniert

Wer kann mir helfen?