iOS .ipa via WIN hochladen

Mani

Standardgruppe für nicht aktivierte User
Hallo liebe Community,


ich habe 4 iOS App's für meinen Kunden entwickelt - auf einem Mac.
Nun war der Wunsch meines Kunden, dass er diese fertigen Apps in den iOS Store bereitstellt. Leider besitzt mein Kunde nur einen WIN. Da ich nun leider schon mehrere Jahre aus dieser Welt raus bin und Google mich auch nicht das finden lassen wollte, nachdem ich gesucht habe. Bin ich mir gerade etwas unsicher welche und ob es überhaupt eine Lösung gibt die .ipa mit einem WIN hoch zuladen. Auf dem Mac ist dies ja via Application Loader recht einfach.

Vllt. kann mir einer von euch einen Denkanstoß geben.


Mit besten Grüßen
 

Brabax

New member
AFAIK geht das Einreichen beim App-Store unter Windows nicht, weil man ja an sich auch nicht unter Windows entwickeln kann (zumindest wenn es nach Apple geht :D)

Kannst du es nicht für ihn einreichen?


Die einzige Win-Variante die mir bekannt ist, ist der SSH/FTP-Zugriff um ein App direkt auf das Phone zu bringen (also ohne Store).
 

Mani

Standardgruppe für nicht aktivierte User
Um das App als Dev Variante auf dem Device zu installieren reicht auch iTunes auf WIN.

Habe ich mir fasst gedacht. Schade eig. gibt ja schon viele Möglichkeiten eine .ipa auf dem Windows zu generieren. Ich dachte Apple hätte in der Zeit mal was unternommen.

Dann wird es mein Job oder Apple verkauft ein neuen Mac :p


Vielen Dank!
lG
 
Oben