IP Adresse finden

soloone

New member
Hallo zusammen
Ich suche ein Tool oder was auch immer um eine IP Adresse bzw eine Url zu finden.
Ich muss auf einen Server zugreifen von dem ich keine URL mehr habe. Ich kenne den physichen Standort des Serveres und auch den Internetanbieter, Festnetztelefon.

WIe bekomme ich jetzt eine URL oder IP heraus?

Über Emails auslesen finde ich nur die IP von yahoo, Google versteht es nur anderes rum, mit IP Wohnort tracen. Wlan auch nicht möglich da 300 km entfernung zwischen uns liegen

Über ein bisschen Hilfe und gute Ideen würd ich mich sehr freuen

Danke
 

end4win

Member of Honour
Eventuell könntest du herausbringen, welche IP-Range der Provider für den Standort des Servers verwendet, wenn du dann noch weißt welche Dienste dein Server auf welchen Ports anbietet, könntest du mit einem Portscanner die Auswahl einschränken. Wenn es außergewöhnliche Ports und Dienste sind und keine Firewall blockt, vielleicht sogar mit einer prüfbaren Menge an Ergebnissen. Ist allerdings eher unwahrscheinlich.
Du suchst im Telefonbuch von München eine Nummer ohne auch nur den Vornamen des Anschlussinhabers zu kennen.

Gruß
 

soloone

New member
Vielen Dank der Tipp hat funktioniert konnte es auf knapp 33000 IPs einschränken. Bei den Ports habe ich keine Ahnung werde mal bei 80 anfangen und schauen was passiert. Dachte an /16 -PA -p 80 vllt hab ich ja glück...
 
Oben