Ip-Changer

wieso nimmst du nicht einfach multiproxy fütterst ihn mit ein paar proxies die du mit charon nach guter alter script kiddie art fütterst...und gut ist ;)
vielleicht gelüstet es dir in der phase, in der die tools automatisiert alles erledigen, dich einzulesen wie sie funktionieren.

hallo

bin zwar neu hier aber ich brauch das modem niht aus schalten einfach ausführen und ipconfig/release aendert sofort deine ip oder besser erneuert es dauert ne 1minute dan geht es wieder also ich benutze machen es so

bin zwar neu hier aber ich brauch das modem niht aus schalten einfach ausführen und ipconfig/release aendert sofort deine ip oder besser erneuert es dauert ne 1minute dan geht es wieder also ich benutze machen es so
Das funzt nicht mit Routern, denn da holt man sich vom DHCP-Server des Routers ne neue interne IP und die bringts nicht.
Nach meiner Erfahrung braucht man die Cookies nicht zu löschen.

Wieso geht ihr nicht einfach in die Routereinstellung und trennt die Verbindung kurz.Dann solltet ihr auch eine neue IP haben.Soviel arbeit sollte das doch wirklich nicht sein.Ist doch besser als sich ein Programm auf den Rechner zu hauen,dass man nur ganz selten benutzt und nur ein paar Sekunden schneller ist.

Original von Spucks
Wenn man über einen provider on geht, also jeder der dsl, umts, hsdpa oder sonstiges hat dann hat man eine fest zugeteilte ip. Die auf jedem Server zu sehen ist auf den man geht! Was meinst warum filesharing relativ gefährlich ist...
Anders is das bei isdn wenn man über z.b. smartsurfer on geht, dann ändert sich natürlich bei jeder einwahl die ip.

Mit so schönen sachen wie "tor&privoxy" würd ich das umgehen.

Is ja auch egal, kann ja auch an einem anderen simplen Fehler liegen, wie gesagt, ich kenn´ dieses Rapidshare nicht.

mfg

Falsch, denn fest ist ja wohl relativ, denn die ist genauso "fest" wie bei ISDN-Einwahl. Die IP sind auch hier dynamisch vergeben.
Wenn ich mit ISDN 24 Std. online bleibe, behalte ich die IP genauso lange wie bei DSL. Trennt sich meine DSL-Verbindung, bekomme ich ebenso eine neue IP zugewiesen. Man kann auch Leerlaufzeiten und Trennung bei den meisten Routern einstellen, dann bekommt man nach jeder Idle-Time eine Trennung und danach bei einem neuen HTTP-Request eine neue Verbindung und damit eine neue IP.

Wenn man über den Konsolen-Befehl die IP nicht ändern kann weil man hinter nem Router hängt, dann könnte man sich doch eigendlich einfach nen Proggy schreiben das sich per httpWebrequest oder mit hilfe des Webbrowsercontrols in den Router einloggt und dann die Verbindung trennt.

tor&privoxy wäre für mich da eigendlich keine option. Ich nutze das hin und wieder mal um in Foren "unerkannt" zu bleiben. Das dauert aber bei mir schon beim Seitenaufbau so derbst lange, dass ich mir nen Download darüber garnicht vorstellen will :rolleyes: ... kann aber auch sein das ich das einfach falsch eingestellt hab :D

MfG

Faultier

Zurück
Oben