IP Scanner

Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen ob mir einer einen guten IP Scanner empfehlen könnte? Es wäre gut wenn er die Adresse zum downloaden gleich mitposten würde, dann müsste ich nicht so lange suchen :D

@RedSkorpion

Sag mal bitte, was Du vorhast mit einem "IP-Scanner"?
Für was soll das gut sein?

MfG Rushjo

P.S. Die Frage zielt nur drauf ab, Dir besser helfen zu
können!!!

Ich werde öffters mal in Chat´s bis auf´s äusserste beleidigt und nun will ich den mal einen auswischen. Dafür brauche ich ja aber die IP Nummer oder ähnliches.

@RedSkorpion

Das ist doch Kinderkram!! Was hast Du denn vor mit
der IP? Ihn scannen und dann weiter?? Hacken oder
Trojaner aufspielen??? Was soll denn das bringen?

Und was wolltest Du beim Scannen eingeben?
Den Nick des Users?? Eine Möglichkeit ist mit
der betreffenden Person ins Query zu gehen und
dann im Command-Fenster mit netstat -a
zu schauen, mit welchen IPs Verbindunggen bestehen
und danach das Query zu schliessen und erneut
zu schauen nach den offenen Verbindungen!
Dies bringt in den meisten Fällen auch nichts mehr,
das die Verbindung über den Chat-Server aufgebaut
wird!!!! Und somit nur den Admins des Server
zugänglich ist!!!! Da wird dann nur beschweren bei
Server-Admin über den User helfen oder einfach die
Sprüche des Anderen ignorieren! :D :D

MfG Rushjo

Ich werde öffters mal in Chat´s bis auf´s äusserste beleidigt und nun will ich den mal einen auswischen. Dafür brauche ich ja aber die IP Nummer oder ähnliches.
Aaaalso : zum Einen wirst Du in Deinen Chat´s mit dieser Aktion nur zeigen, wie :
1.) angepi**t
2.) rhetorisch unbewaffnet
Du bist.
Zum Anderen glaube ich nicht, dass eine IP-Veröffentlichung den von Dir gewünschten Effekt hat.
Übrigens - mein IP im Moment : 80.135.49.111

Also ich hatte gestern den Fall das ich sehr genervt von einem User im Chat war, da ich sowieso etwas im Stress war, war ich kurz davor auszurasten, doch ich fande es besser einfach den Chan kurz zu verlassen, eine zu rauchen, und wieder reinzugehen! Glaub mir Konflikte kann man auch anders lösen (!!! )

Meinst Du den internen Chat oder andere wie AIM, Yahoo bla, bla ... ?
Wenn Du AIM, Yahoo, IRQ und was weiß ich wie die ganzen Chat´s heißen meinst, gibt es jede Menge Toolz die Du ohne große Probleme mit einer guten Suchmaschine (z.B. Copernicus) findest. Als Beispiel mal nen Link für den AIM www.lupuz.de, allerdings muß ich Dich schon jetzt vorab enttäuschen, dort wirst Du nur Pitsher und Punther zum nuken finden und bei diesen Progz. sieht Dein Opfer immer Deinen Namen, wenn diese überhaupt funktionieren.
Wenn Du trotzdem n gutes AIM Nuker Tool findest dann melde Dich mal bei mir :D

such im google unter LANGuard.

der iss nich schlecht...

zu deinem chat-Problem:
such dir nen neuen, und scheiß die wand an wenn dich jemand beleidigt.
wenn du schon so "abgehst" wenn dich jemand im chat beleidigt, was ist dann im real-live? nimmst du ne knarre, schießt ihn um und machst dir dann nen neuen strich hinter deine "FRAG-HUNTER"-Tetowierung auf den arm?

:rolleyes:

du kannst die ip von einem chatter herausfinden, wenn du dir so ein tool runterlädst, und dann diesem user einfach einen link schickst (wobei das tool eingeschaltet sein muss) und wenn er den link anklickt, siehst du im prog schon seine ip.

Ich meine wie ich mit einem Programm, die IP Nummern meiner ICQ Leute rausbekomme die ich in der Liste haben! Ich möchte deren ICQ Nummern !

Du wiedersprichst dir gerade selbst, aber egal!

Wieso moechtest du durch die IP die ICQ-Nummer der Leute in deiner Liste, die du sowieso schon drinhast?

Aber da ich dein Posting so interpretiere, dass du nach der ICQ-Nummer die IP herausfinden moechtest, schau dir die vorangegangenen Postings an, oder benutze Google! Kleiner Tip -> Netstat

du möchtest leute aus dem icq nuken ? hört sich jetzt etwas albern an, aber ich hab mir mal im media-markt eine cd-rom gekauft " hacker-toolz " auf der findest du nuker, portscanner bla bla bla ...
unter anderem ist auf der cd auch ein program für den icq mit dem du den buddy anklickst und rausknockst. also such dir die cd, kaufen und viel spaß ... ;)

@Gizmo: Ich wuerde diese CD wegwerfen... War schade ums Geld! Hast du sie ausprobiert? Ich bezweifele, dass so etwas geht und legal verkauft wird!
Wird wohl ein Ableger vom "Hackerz-Blackbook" sein, was nur der Geldmacherrei entspricht.

Was hast du davon, Leute ohne mit ihnen ueber dein "Problem" zu diskutieren auf uebelste Art mit "angeblichen Hackertoolz" wegnukest? (Wiederum: Vorrausgesetzt, es geht)

@ thaNookie: ich habe vergessen in meinem thread zu erwähnen das ich selber weder nuke noch etwas vom nuken halte (kinderkacke).

mfg
gizmo

Also für den, der über ICQ eine IP herausfinden will:

1. Eingabeanforderungen starten

2. Der Zielperson posten

3. netstat /a eingeben

4. Ip erscheint mit komischen Buchstabengewirr womit du wahrscheinlich nichts anfangen kannst

und den Rest überlass ich dir,

ein Tipp noch die IP ändert sich von Tag zu Tag.

cya :D

Zurück
Oben