Ip Tv

Hallo,

ich würde gerne mal einige Adressen erfahren, die man gut nutzen kann, um übers Internet via Life Stream fernzuschauen.

Die einzige Adresse die ich bisher kenne, die giga.de und da findet man den Life Stream auch sehr schnell...

Andere Sender sollen das angeblich auch übers Internet ausstrahlen, aber anscheinend haben die die Links dazu sehr gut im Web versteckt.

Hat jemand ne Idee für

Pro7, Sat1, RTL & co.?

MfG

Jan

Ich habe vorgestern noch davon gelesen, dass die Entwickler von Kazaa und einer anderen Firma stark an einem neuem Produkt in Verbindung zwischen p2p und tv arbeiten.
Es ist ja so, dass wenn viele einen Stream anschauen die Ladezeiten eher hoch sind. Die Entwickler haben ein System entwickelt, dass es ähnlich wie beim p2p so ist das die Filme die sich viele anschauen schnell geladen werden. Ich fand den Beitrag ganz interessant kann ihn aber leider nicht mehr finden.
Ich denke wenn man viel Geld und Werbung in dieses Projekt steckt, wird es wohlmöglich unser TV ersetzen. Man ist nämlich nicht mehr an die scheiß Sendezeiten gebunden sondern kann selber ziemlich schnell sein eigenes TV- Programm im Internet aussuchen.
Leider sind im moment nur ausgewählte Betatester am start, so hieß es jedenfalls im Artikel.

Hallo

@weau: Ich glaube du meinst Joost
Bei Heise gabs auch Artikel darüber.

Allerdings ist das ganze momentan noch eine nichtöffentlich Beta. Das ganze funktioniert ähnlich wie damals bei gmail über Einladungen.

@kroax
Hier gibts die Senderliste von Joost.
Bis jetzt gibt es nur englische Sender, aber potential hat Joost allemal.
Hier noch eine deutsche Seite zu Joost.

Wenn du eine Einladung willstm schick mir einfach ne PM mit deiner Mail-Addy ;)
mfg
visp

Könntet ihr das mit den Einladungen bitte per PN oder im Joost Thread klären. Sonst verkommt das Thema zu einem weiteren Joost-Einladungs-Thread, was nicht wirklich was mit der ursprünglichen Fragestellung des Threadstarters zu tun hat, der nach Links gefragt hat.

Zurück
Oben