Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Schau bei www.proxys4all.com zwecks informationen vorbei. Alles weitere erfährst du dort über links oder google.de
zur Anonymität: Theoretisch hast du immer einen Ausgang und ein Ziel und bist deshalb immer zurückverfolgbar.
In der Praxis reichen ein paar proxys oder wenns um andere dinge geht ein paar shells ohne besondere logmechanismen und du bist und bleibt für das ziel deiner Reise praktisch unauffindbar. Mit entsprechendem Aufwand wohl sicher- aber nicht in der realität und nur in den phantasienen paranoider kids.
(fragmentierung macht mir mehr angst).
Es kommt auch immer darauf an was du machen willst.
Wenn du nur HTTP willst dann geht das über proxys. Aber nur beschränkt. Man kann dich dann immer noch finden wenn man ein kleines Javascript auf der Seite hat, das dann deinen Rechner verrät.
Bei anderen Sachen wie IRC, Filesharing ... ist das noch schwieriger. Da brauchst du einen Socks Proxy. Wo du so was her bekommst kann ich dir aber nicht sagen.
gibts da auch programme die meine ip verstecken wenn ich in nem multiplayer game drinnen bin. denn die verbannen einen ja auch immer per ip und bei manchen spielen ist dies schon ziemlich nervend , da es ohne grund passiert.