IP-wechsler

Hi Leute;
ich bin neu, und auch noch etwas unerfahren, aber ich habe ein Problem...
Ich bräuchte einen IP-wechsler; aber in dem anderen Thread wurde nur kurz "Steganos Hacker Tools" erwähnt, aber das kostet 30?;
ich bräuchte allerdings eine Freeware (notfalls auch shareware)
Kennt ihr da Programme? (am besten mit Links...)
Danke im voraus...
euer belgier

P.S.: gegooglet habe ich schon, aber das war immer ein angebot von steganos zum kauf...

IP-Wechsler??
Wähle dich einfach nochmal neu ein, dann hast du eine neue IP-Adresse. Falls du aber einen Proxy suchen solltest, schau hier mal im Forum da gab es genug Themen darüber.

Mhm, ich will Dir ja nicht die Illusion nehmen, aber sowie Du Dir das ausmalst, funktioniert nicht. Je nach Anschluss bei Dir, hast Du eine feste IP oder eine dynamische IP. Bei dynamischer IP ändert sich die IP mit jedem "Disconnecten & Reconnecten" . Bei "fester" IP funktioniert das natürlich nicht. Hier sollte man dann einfach Proxy- bzw. Socks-Server als "Zwischenstation" nutzen. Dazu würde ich Dir mal empfehlen bei www.google.de nach "Proxy Socks Server" googlen und sich ein bisschen belesen.

MfG Rushjo

Oder du vergibst dr selbst ne feste IP .... mit dem nachteil, dass du damit nicht mehr ins Internet kommst :D
Wozu musst du deine IP Wechseln? Proxy is einfacher.

Original von belgier
Ich bräuchte einen IP-wechsler; aber in dem anderen Thread wurde nur kurz "Steganos Hacker Tools" erwähnt, aber das kostet 30?;
ich bräuchte allerdings eine Freeware (notfalls auch shareware)
Kennt ihr da Programme? (am besten mit Links...)
Danke im voraus...
euer belgier

P.S.: gegooglet habe ich schon, aber das war immer ein angebot von steganos zum kauf...
Hallo,
ich weiß das der Thread eigentlich tot ist:D
aber ich wollte nur mal nachfragen, ob es Steganos hackertools wirklich nicht kostenlos gibt, weil ich habe zum Beispiel Steganos Hacker Tools 7 aus der PC Welt Juni/Juli 2007
(Ich weiß ist ne Weile her^^), also nix illegales bzw gecracktes, ganz normal im laden gekauft...
Viele Grüße
PS: Sry aber ich werde in naher zukunft wohl doch noch einige Threads wiederbeleben xD

Computer Zeitschriften bieten auf den beigelegten CDs immer wieder mal auch kostenpflichtige Software an, manchmal in einer extra beschnittenen Version oder sogar vollständig. Das ist wohl darauf zurück zu führen, dass die Verlage eventuell in größerer Menge Lizenzen kaufen und somit pro Zeitschrift wenig zusätzliche Kosten haben, oder der Software-Hersteller etwas Werbung nötig hat.

mfg benediktibk

Schön das sich der themenstarter hier auch mal wieder zu wort meldet !?!?

Was hast du denn vor? Anonym im Inet surfen?! :rolleyes:
Also ich glaube nicht das du so ein Tool finden wirst... Wie schon gesagt loogt sich dein rooter nach on/off spielen erneut bei deinem provider ein und bekommt jedesmal eine neue IP. Jeder Provider hat einen IP Bereich aus dessen Pool er IPs vergeben darf... Gab dazu glaube ich auch irgendwohl mal eine Liste bei Google.de ??

Und selbst wenn du einen Proxy zwischen schaltest, solltest du wissen was du tust.
Denn viele Proxys loggen deinen IP mit und somit hast du zwar eine "neue" aber bist trotzdem noch auffindbar!!!

Greetz

Router Reconnect

Mit dem Programm habe ich bis jetzt die besten Erfolge erzielt.
Es ist sehr klein und besorgt dir schnell eine neue IP Adresse (wenige Sekunden, bei mir nur 4) per Mausklick!

Das tolle ist, dass sogut wie alle Router unterstützt werden.
Gruß M.

Diese recconect Programme werden nur verwendet um zeitbegrenzung zb. bei rapidshare zu umgehen ip bleibt aber trotzdem deine
Beispiel
200.200.100
200.200.115
200.200.240
Ist das gleiche wenn du dein router neustartest

Wenn du IP ganz wechseln willst musst du dir ein Internet Anonym Programm kaufen.
Da kannst du dir eine ganz andere IP Adresse auswählen. Sind ja nicht verboten

Edit: Aber Internetverbindung wird langsamer .

Aber dafür bleibt man anonym :)

Zurück
Oben