ip

also bin mir nicht sicher ob hier das richtige Forum erwischt habe aber da ich glaube dass man ein programm braucht um die ip zu ändern schreib ich halt mal hier. so und wie schon gesagt ich brauche ein programm oder ne anleitung wie ich meine ip ändern kann.
vielen danke
lg dead

Wenn du deine IP Addresse dynamisch beziehst: Internetverbindung trennen, wieder verbinden.

Ok, Spass beiseite: Deine IP Addresse im Internet wird, sollange du nicht die Verbindung trennst die selbe bleiben. Diese beziehst du von deinem ISP und kannst du auch nicht verändern.
Du kannst aber z.B. zum surfen im www über einen Proxy Server verbinden, und auf der anderen Seite wird dann die IP Addresse des Proxies wahrgenommen, aber nicht deine.

Listen mit (anonymen) Proxies gibt es im Internet zu Hauf und mit ein bisschen suchen findet man auch aktuelle.

aha nun gut jetzt will ich mal sagen warum ichs überhaupt frage und zwar wegen multiplayer spielen aus welchen ich verbannt wurde zum größten teil ungerechfertigt verbannt aber was solls auf jeden fall weiß ich dass dies per ip geht und nu würds mich interessieren ob diese proxies auch bei solchen dingern funktionieren. (ich spiele über game spy falls dies wichtig ist)

thx
lg dead

Ich denke nicht, das deine Ip dort gespert wird, da diese bei den meisten Internet Usern dynamisch vergeben wird, also nie die gleiche ist wie bei der nächsten Einwahl. Macht also keinen Sinn die IP zu sperren, da du bei der nächsten Einwahl sowieso ne andere hast.

Es würde schon eher sinn machen, die Mac adresse zu sperren...

nun ja aber wie erklärst du mir dann dass ich immer die gleiche ip habe?
und bitte was is ne mac-adresse und falls du recht haben solltest kann ich die den ändern? und wie?

thx
gx dead

Wie stellst du denn fest, was du für eine Ip hast?

Wie lautet deine Ip?

Wenn du nur die lokale meinst, die kann durchaus immer gleich sein, nur wird im Internet deinem Rechner / Router eine Ip vom Provider zugewiesen, und die ist dynamisch, es sei denn du hast ne standleitung.

also um ehrlich zu sein weis ich nicht mehr wie meine ip war bzw. ist aber ich weis das sie 3mal gleich war.
und bitte was is den ne standleitung sonst kann ich nicht sagen ob ich eine habe oder nicht. und wegen der ip das stimmt sicher dass die verband wird denn das habe ich schon öfters gehört. aber wie gesagt erklär mir was eine standleitung is und ich sag dir obs stimmt oder nicht. ach und kann ich die lokale ip ändern? und wenn dann wie?

thx
gx dead

Deine eigene Ip siehst du mit dem Befehl "Ipconfig /all" in einer Dos-Box.

Dort wird auch die hardware (Mac) adresse deiner netzwerkkarte angezeigt.

das ist alles lokal.

Bist du dauerhaft im Internet (Standleitung) oder wählst du auch mal ab und wieder an (anderer anschluss) ?

Ne Standleitung ist ausserdem um einiges teurer als einwahlverbindungen.

[ich weiss durchaus das eine Standleitung anders definiert wird, aber diese umschreibung reicht hier für diesen Zweck]

Bei manchen Spielen ist das so, dass nicht nur anhand der IP gebannt wird, sondern auch anhand des Playernames.
Lösung --> Anderen Namen benutzen

Bei Spielen wo man einen Onlinegaming -Account einrichten muss ist das auch oft der Fall, da man immer den gleichen Loginnamen/Passwort hat.
Lösung --> Einfach neuen Account einrichten.

Und da gibt es noch das Bannen anhand des CD-Keys... das ist schon problematischer ....
Lösung --> Neu installieren mit neuem Key..

Probier aus :) Sag mal welches Spiel ist das ?

also erstma gizmo das hab ich mir angesehen und es war glaub ich wieder die selbe denn die 192 hab ich mir gemerkt. aber das mit der standleitung bin ich mir nicht sicher ich klick einfach doppelklick auf internetexplorer und kann losserven wie ich will. und preis weis ich nicht.

so und nu olli also das mit dem namen stimmt nicht hab ich bereits geändert genau so wie den account cd-key hab ich keinen denn ich spiele nur die demo hatte nie nen grund die vollversion zu kaufen hab nämlich ne gecrackte single-player und ne normale mp-demo und somit keinen anderen code.

trotzdem danke hoffe das noch ideen kommen welche mir helfen werden. :)

lg dead

die 192.x.x.x ist nur die lokale Ip, die sieht der Provider und die anderen Leute im Internet gar nicht. Das ist ausserdem normal das die 192.... immer die gleiche ist.

Klick mal kurz hier: http://www.danasoft.com/

Da steht deine Internet - Ip.

Wo gehst du online, und wie ? Zuhause, Uni,... ; Dsl , Isdn, ; Bist du in einem großen Netzwerk?

Zurück
Oben