Hallo erstmal,
kurz zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt,Männlich, wohne in Rheinlandpfalz und mache gerade mein abi.
Nun zu meinem Problem ich hoffe dass mir jemand helfen kann.
Ich habe vor einem halben Jahr ein IPHONE 4s gefunden und dies auch ordnungsgemäß bei der Polizei abgegeben. Da kein besitzer ermittelt werden konnte kam dieses vor kurzem zu mir zurück. Die polizei teilte mir mit dass apple das entsperren würde weil es jetzt in meinem besitz ist..... aber apple macht garnichts aus datenschutzgründen etc...
Was kann ich tun um das handy zu nutzen?
Muss ja nicht im schrank kaputt gehen oder?
Evtl. ne alternativ Softwar zu ios draufspielen & dann wieder ios? Geht das?
Über itunes geht nichts (auch nicht auf werkseinstellung zurück) muss über das Handy den zugriff erlauben und das geht nunmal bei einem gesperrten nicht...
Vllt hilft auch jailbreak etwas?
Wer kennt sich aus und könnte mir behilflich sein?
Großes danke im voraus
&wie immer achtet ich im internet weder auf recht noch auf zeichensetzungsfehler
kurz zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt,Männlich, wohne in Rheinlandpfalz und mache gerade mein abi.
Nun zu meinem Problem ich hoffe dass mir jemand helfen kann.
Ich habe vor einem halben Jahr ein IPHONE 4s gefunden und dies auch ordnungsgemäß bei der Polizei abgegeben. Da kein besitzer ermittelt werden konnte kam dieses vor kurzem zu mir zurück. Die polizei teilte mir mit dass apple das entsperren würde weil es jetzt in meinem besitz ist..... aber apple macht garnichts aus datenschutzgründen etc...
Was kann ich tun um das handy zu nutzen?
Muss ja nicht im schrank kaputt gehen oder?
Evtl. ne alternativ Softwar zu ios draufspielen & dann wieder ios? Geht das?
Über itunes geht nichts (auch nicht auf werkseinstellung zurück) muss über das Handy den zugriff erlauben und das geht nunmal bei einem gesperrten nicht...
Vllt hilft auch jailbreak etwas?
Wer kennt sich aus und könnte mir behilflich sein?
Großes danke im voraus
&wie immer achtet ich im internet weder auf recht noch auf zeichensetzungsfehler