Iphone verlegt, wie komme ich an meine passwörter

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich hab mein Iphone verlegt, Ortung ist ausgeschaltet ^-.- ist aber noch an (ich kann drauf anrufen)
Ich hab via cloud zugriff drauf, aber ich komme nicht an die passwörter... facebook, gmx etc. welche möglichkeit hab ich denn um an die PWs zu kommen?
Das FB Profil läuft auf der gmx Adresse, und bei der hab ich keine 2te mail hinterlegt, sodass ich da ein alternativ pw bekommen kann, hab den support da schon bemüht..
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...

LG

Also wenn du mit deinen echten Daten bei GMX registriert bist, gibts da vielleicht eine Möglichkeit dein Passwort über den Support zurück zu setzen (per Brief oder so) ... frag da mal nach.
Ansonsten siehts wohl schlecht aus, aber vielleicht findest du dein IPhone ja auch irgendwann mal wieder.

Wie sieht denn dein Cloud-Zugriff aus? Nur via Webinterface oder hast du einen Mac, der mit der gleichen Apple-ID verbunden ist? Wenn zweiteres der Fall ist und sowohl iPhone als auch Mac auf dem aktuellsten Systemstand sind, solltest du deine Passwörter in der Schlüsselbund-Verwaltung des Mac finden können.

Wenn du auf iCloud.com den "Verloren"-Modus aktivierst aktiviert der die Standortdienste wieder und kann dein iPhone orten.

Wenn du allerdings mit Ortung jetzt den Find My iPhone-Dienst meintest, dann hilft wohl nur die Info von bitmuncher.

Zurück
Oben