Iphone verloren, Reward für Finder

Liebe Community,

ich habe mein Iphone beim Arbeiten verloren und da Ich es wirklich erst seit 2 Tagen hatte, wurde die ICloud noch nicht konfiguriert... darum kann der Service mir nicht helfen.

Da es sich hierbei um ein echt wichtiges Gerät für mich handelt biete ich auch 500 Euro an für den Jenigen der es durch meine IMEI ausfindig machen kann!!!


Bitte um PM an mich.
Auch wenn Ihr jmd kennt der die Möglichkeit hat das Gerät ausfindig zu machen, bitte melden!!! (haha Polizei zählt nicht
laugh.gif
)


Liebe Grüße
:rolleyes:
 
Da wird dich leider keiner helfen können denke ich.. weil das leider nur vom Apple selber machbar ist... und die werden dass bestimmt nicht machen..

Zur Polizei usw. gehen bringt auch nichts leider weil ein freund von mir auch sein Iphone verloren hat und keinerlei Hilfe bekommen hat von der Polizei.

Vielleicht irre mich auch aber wie geschrieben soweit ich das weis geht das nicht...
 
Dankeschön für deine Antwort. :)

Hm, ja das mit der Ortung ist wirklich ein Thema..
Soweit mir bekannt ist, muss es "im Bestiz einer Person sein die in Lebensgefahr schwebt" damit die Polizei es ortet...

Vllt hat jmd doch die Möglichkeit..

LG


Da wird dich leider keiner helfen können denke ich.. weil das leider nur vom Apple selber machbar ist... und die werden dass bestimmt nicht machen..

Zur Polizei usw. gehen bringt auch nichts leider weil ein freund von mir auch sein Iphone verloren hat und keinerlei Hilfe bekommen hat von der Polizei.

Vielleicht irre mich auch aber wie geschrieben soweit ich das weis geht das nicht...
 
Vllt hat jmd doch die Möglichkeit..

Ja, jemand der Zugriff auf min. 3 Funkmaste hat, die von deinem iPhone genutzt werden. Und das dürfte nur der Provider sein. Ohne diesen Zugriff dürfte ein Ortung nur über ein Device möglich sein, das sich zufällig in der Nähe deines Phones befindet. Und selbst diese wäre dann sehr ungenau.
 
Hilft für den Aktuellen Fall nicht, aber in Zukunft die Ortungsmöglichkeiten für sein Handy immer so schnell wie möglich Aktivieren =)

(Für die Android Nutzer unter uns, ich persönlich Nutze LostDroid (Website zum STeuern gibt es hier Android Lost. Mir Persönlich reicht es, aber ich weiß nicht ob es evtl. bessere gibt für Android).

Für das iPhone wird allerdings (außer der Zufall hilft) alle "LEGALE" Hilfe zu spät kommen.

gruß
Chris
 
Zurück
Oben